Das schnuckelige Schmusewörter-ABC

von Regina Schwarz
Das schnuckelige Schmusewörter-ABC

Inhaltsangabe zu "Das schnuckelige Schmusewörter-ABC"

Allerliebster Abendstern-Angler, Herziger Hosen-Hüpfer, Tausendfacher Trost-Tiger - das sind, von A bis Z, die liebsten, witzigsten und knuddeligsten Schmusewörter der Welt. Doch damit geht der Schmusespaß erst los! Mit klipp und klapp werden die dreigeteilten Seiten neu kombiniert und schon heißt es: Drolliger Glücks-Brummer, Entzückender Wonne-König oder Feuriger Locken-Irrwisch. Hier gibt es für jeden Liebling das ganz persönliche Schmusewort! Für zwischendurch oder immerzu, für Verschmuste und Verliebte, zum Lob, zum Trost oder einfach so, und für das liebste Kind eins für jeden Tag - mehr als 48 Jahre lang!

Verlag:Esslinger
Erscheinungsdatum:11.07.2008