Regina Schwarz Das schnuckelige Schmusewörter-ABC

Inhaltsangabe zu „Das schnuckelige Schmusewörter-ABC“ von Regina Schwarz

Schatz und Mäuschen war gestern - jetzt heißt es allerliebster Abendstern-Angler, herziger Hosen-Hüpfer oder tausendfacher Trost-Tiger! Und wen diese nach ABC sortierte Auswahl noch nicht reicht, klappt um und kann jetzt seinen Liebsten mit entzückender Glücks-Brummer oder feuriger Locken-Irrwisch überraschen. (Quelle:'Fester Einband/28.01.2011')

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes