Regina Schwarz , Barbara Korthues Dein kleiner Begleiter: Die schönsten Tischgebete

Inhaltsangabe zu „Dein kleiner Begleiter: Die schönsten Tischgebete“ von Regina Schwarz

Alle sitzen auf der Bank. Lieber Gott, hab vielen Dank. Einen Löffel für den Schnuffel, einen Löffel für den Bär, einen für den kranken Hasen schwuppdiwupp, der Topf ist leer! Ob es ums Lieblingsessen geht oder ein Essen, das das Kind nicht mag – mit diesen neuen und überlieferten Gebeten können sie Gott alles sagen. Regina Schwarz trifft den Ton und die Gefühlswelt der Kleinen, die Bilder von Barbara Korthues laden zum Verweilen ein.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz