Regina Schwarz , Julia Dürr Merkwürdige Mutproben - Ein ABC für Wagemutige

Inhaltsangabe zu „Merkwürdige Mutproben - Ein ABC für Wagemutige“ von Regina Schwarz

Ein unverwechselbar illustriertes Bilderbuch rund ums Alphabet mit Lachgarantie! Mutig treten wir durch eine Tür und schon erwarten uns angelnde Antilopen auf Affenbrotbäumen oder brüllende Bananenbiber mit Boxhandschuhen.
26 herrlich-skurrile Mutproben gilt es zu bestehen. Zusätzlich stecken in den Bildern ganz viele Dinge, die mit dem jeweiligen Buchstaben beginnen. Also zuhören, schauen, entdecken und lachen – jede Seite ist ein kreatives Spiel mit einem Buchstaben und der unendlichen Welt der Wörter!

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee