Merkwürdige Mutproben - Ein ABC für Wagemutige

von Regina Schwarz und Julia Dürr
Merkwürdige Mutproben - Ein ABC für Wagemutige

Inhaltsangabe zu "Merkwürdige Mutproben - Ein ABC für Wagemutige"

Ein unverwechselbar illustriertes Bilderbuch rund ums Alphabet mit Lachgarantie! Mutig treten wir durch eine Tür und schon erwarten uns angelnde Antilopen auf Affenbrotbäumen oder brüllende Bananenbiber mit Boxhandschuhen.
26 herrlich-skurrile Mutproben gilt es zu bestehen. Zusätzlich stecken in den Bildern ganz viele Dinge, die mit dem jeweiligen Buchstaben beginnen. Also zuhören, schauen, entdecken und lachen – jede Seite ist ein kreatives Spiel mit einem Buchstaben und der unendlichen Welt der Wörter!

Verlag:Thienemann-Esslinger
Erscheinungsdatum:24.01.2013