Regina Schwarz , Michael Schober Schlimmer geht immer!

Inhaltsangabe zu „Schlimmer geht immer!“ von Regina Schwarz

Damit wird alles wieder gut! Frosch, Ziege, Maulwurf, Kuh und auch das arme Schwein hat es erwischt, jedes Tier hat ein Wehwehchen. Und bei jedem Tier ist es ganz schön schlimm, und beim nächsten wird es sogar noch schlimmer. Doch für jedes Aua gibt es viel Trost und ein Gegenmittel – und so heißt es zum Schluss: „Doch irgendeiner, der hilft immer! Dann wird es besser anstatt schlimmer!“ Mit dem integrierten TRÖSTOMETER am Ende des Buches können die Kinder selbst einstellen, wie viel Trost sie gerade benötigen: Reicht einmal feste Knuddeln oder schon eine Vorlesegeschichte oder sogar ein freier Wunsch ...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha