Regina Schwarz , Frau Annika Wenn kleine Tiere Papa rufen

Inhaltsangabe zu „Wenn kleine Tiere Papa rufen“ von Regina Schwarz

Wenn die Tierkinder in diesem Buch "Papa!" rufen, dann haben sie ganz unterschiedliche Bedürfnisse: Das kleine Affenkind möchte von Papa getragen werden, der Hase mit Papa übers Rübenfeld toben und die kleine Katze braucht ein bisschen Trost. Ob Menschen- oder Tierkind, alle sind sich einig: Ihr Papa ist einfach der Beste!

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau