Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Endlich ist es wieder so weit! Neues Jahr, neues Läuferglück.
Starte jetzt mit uns mit Hilfe der 52 NEUEN LAUFIMPULSE für das ganze Jahr und werde zum Happy Runner!

Wer die ersten 52 LAUFIMPULSE bereits kennt (TOP TITEL 2016), weiß auch, dass Laufen vor allem Spaß, Entspannung und Glücksgefühle bedeutet! So einfach ist es. Und jetzt gibt es weitere 52 Gründe, das ganze Jahr durchzulaufen.

In dieser Leserunde geht´s nicht nur um Theorie, sondern um die Praxis. Mache mit und steige jederzeit mit ein.

Autor: Regina Tödter
Buch: 52 neue Laufimpulse

Nelebooks

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt super und ich springe für ein Exemplar in den Lostopf :-)

Kittycat007

Alle Bewerbungen

Ich hüpfe hiermit in den Lostopf.

@Julie209

Vielen lieben Dank liebe Julie,

schön, dass Du mitgemacht hast und ich hoffe, Du bist noch immer gut dabei! Alles Gute Dir :-)

@abetterway

Auch Dir liebe abetterway möchte ich herzlich fürs Mitmachen danken! Schön, dass Du dabei warst. Viel Erfolg und vor allem Spaß Dir weiterhin beim Laufen. Alles Gute und Bye-bye

@kattii

Hallo liebe kattii,
schade, dass eine Krankheit immer dazwischen kommt und einen immer ein wenig rauswirft, nicht wahr?! Dann signalisiert der Körper ganz bewusst, dass alles doch ein wenig zu viel wurde, in letzter Zeit! Die Pause müssen wir uns dann nehmen. Und manchmal kommt sie zur richtigen Zeit! Und umso besser erholen wir uns und können das Laufen (und andere Aktivitäten) wieder mit neuem Schwung angehen und uns langsam wieder reinkommen.
Nicht aufgeben, Sonnenschein & gutes Wetter kommen bestimmt bad schon wieder. Ansonsten gut einpacken und die Regenpausen nutzen :-)
Alles Gute Dir! Ich drück Dir die Daumen, dass es diese Woche klappt!

@littlesparrow

Liebe littlesparrow,
das ist die richtige Einstellung!!! In Kürze haben wir ja auch verlängertes Wochenende und damit viele Gelegenheiten, draußen laufen zu gehen :-) Ich freu mich drauf!

vor 6 Monaten

Hallo meine lieben Happy Runner,

wir haben jetzt fast ein halbes Jahr rum...
Wow! Ich bin so gespannt, wer von euch denn noch am Ball ist?
Wie läufts bei euch?
Der Sommer steht vor der Tür und es gibt wieder so viele neue und tolle Eindrücke in der Natur...

Wer von euch hat sich denn den "Laufriegel" selbst kreiert (Impuls 20)?

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe sehr, dass ihr noch dabei seid :-)

Ganz liebe Grüße
eure Regina

Julie209

vor 5 Monaten

@ReginaToedter

Hallo liebe Regina! Ja, ich bin noch fleißig am Laufen. Vor ein paar Wochen habe ich an einem 5 km Lauf teilgenommen. Das hat mir überraschend viel Spaß gemacht, auch wenn ich die 30 Minuten leider nicht knacken konnte. Aber es war ganz bestimmt nicht mein letzter Lauf!

vor 5 Monaten

@Julie209

Liebe Julie209,

das hört sich doch gut an! Und aufs Tempo kommt es ja bekanntlich nicht an. Viel Spaß noch und und genieß den Sommer.

Beste Grüße
Regina