Die 50 besten Alkohol-Killer

von Regina Tödter
Die 50 besten Alkohol-Killer

thelauraverses avatar

Perfekte Tipps und Ratschläge zum Alkoholfasten oder zur Konsumverminderung, jedoch für ausgeprägte Alkoholsucht eher ungeeignet.

Inhaltsangabe zu "Die 50 besten Alkohol-Killer"

Zum Wohl!

Das obligatorische Glas Sekt zum Empfang, ein Bierchen am Feierabend, ein Glas Wein zum Fernsehprogramm oder dem Lieblingsbuch. Alkohol gehört einfach dazu - egal ob man allein ist, mit Freunden nett plaudert oder etwas feiert. Dies ist kein Alkohol-Verdammungs-Buch. Trinken Sie - und lassen Sie es sich schmecken. Wenn Sie aber das Gefühl haben, in letzter Zeit war es doch ein wenig viel, dann sind Sie hier genau richtig. Probieren Sie doch einfach mal aus, ob Ihnen eine Zeit "ohne" oder mit "ganz wenig" guttut.

50 knackige Tipps für das selbstbewusste "Nein, heute nicht" oder für attraktive Alternativen zum Alkohol.

Früher griff Regina Tödter gelegentlich zu einem Glas Wein, wenn sie auf der Suche nach Schreib-Inspiration war. Dann allerdings hätte sie jetzt unmöglich die 50 besten Alkohol-Killer für Sie parat! Vor einigen Jahren nämlich entschied die Autorin sich sehr bewusst für eine alkoholfreie Woche - und "aus dieser bin ich einfach nicht wieder rausgekommen. Dadurch habe ich so viel mehr Lebensqualität erlebt."
Es muss nicht für jeden die völlige Abstinenz sein, aber ab und zu mal kürzer zu treten tut Ihnen auf jeden Fall rundum gut. Bei TRIAS erschienen von ihr bereits die "50 besten Zuckersucht-Killer" und bei FOCUS Online verrät die Gesundheits-Expertin in einer Kolumne Tricks, wie man "alkoholfrei" durch den Alltag kommt."

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:17.06.2015