Mein Kühlschrank der Elefant

Mein Kühlschrank der Elefant

Inhaltsangabe zu "Mein Kühlschrank der Elefant"

Was hat der Elefant mit unserem Kühlschrank zu tun?
Die Sache mit dem Kühlschrank ist - nun, drücken wir es mal so aus - wie der Elefant im Zimmer: Jeder sieht ihn, doch keiner redet darüber!
Harmlos und unschuldig wirkt er manchmal, unser "Küchen-Elefant". Denn was einst als Luxusobjekt Nr.1 galt, kann uns zum gesundheitlichen Verhängnis werden. Der Kühlschrank lockt uns ständig mit leckerem Inhalt - und das 24/7. Das Problem heute ist: Wir essen zu viel und bewegen uns zu wenig.
Die Lösung liegt auf der Hand! Wir müssen den weißen Riesen aus unserer Küche verbannen, was aber nicht bedeutet, von nun an auf sämtliche kühle Speisen zu verzichten. Darum geht es nicht. Wir sourcen seine Dienste einfach nur aus, reduzieren somit viele "Schlemmersünden" und bringen uns dadurch wieder richtig in Bewegung!
"Schmilzt das Kühlfach, schmelzen auch unsere überflüssigen Kalorien!"
Dieser Ratgeber erklärt Dir, was es mit dem Kühlschrank (Elefanten) auf sich hat und zeigt an praktischen Beispielen, wie ein kühlschrankfreier Alltag aussehen kann.

Inklusive:
Interview mit der erfolgreichen Youtuberin Nicol und der Minimalismus-Bloggerin Silke und der Einladung zur 7-tägigen No-Fridge-Challenge.

Bist Du bereit für das Mammut-Projekt?

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:07.12.2017