Die 50 besten Zuckersucht-Killer

thoresans avatar
thoresan

Mit Hilfe dieses kleinen, aber informative Büchleins den Zucker zur Strecke bringen und ein gesünderes, leichteres Leben leben :)

Flohs avatar
Floh

ein kleiner aber sehr nützlicher und praktischer Ratgeber auf der Suche nach Zucker-Fallen und Wege aus dem Heißhunger-Sog!

Endlich den Süßhunger im Griff haben!§§Sind wir mal ehrlich: das morgendliche Müsli schmeckt besser, wenn es in süßer Schokomilch schwimmt, die Nasch-Schublade im Büro darf gerne gut bestückt sein und wenn der Konditor um die Ecke so tolle Leckereien zaubert, sollte man das auch honorieren. Der Griff zur süßen Leckerei ist nunmal verlockender als der zu den Gemüsesticks. Schade nur, dass dabei über den Tag schnell mehr Zucker zusammen kommt, als uns gut tut. Wie man die Lust auf Süßes und Zuckriges in den Griff bekommt, ohne sich alles zu versagen, zeigt dieser kleine Helfer: 50 einfache Tipps, die ohne Mühe in den Alltag passen. Einfach rauspicken, was Ihnen gefällt, loslegen und die Zuckersucht überwinden!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:TRIAS