Kochbuch für Männer

Kochbuch für Männer

Inhaltsangabe zu "Kochbuch für Männer"

Wer Liebe sucht, der kocht! Kochende Hausmänner stehen hoch im Kurs, Köche sind begehrte Spezies, "Kohle oder Koch?" Der Koch siegt immer. Aber das weiß der auch. Macho-Köche wollen immer nur das Eine: Frau erobern. Sie legen sich mächtig ins Zeug. Aber manchmal geht es auch daneben. Deshalb gibt es in diesem Buch auch das Fettnäpfchengratin. Frauen lieben Machos, weil sie sie im Griff haben, aber gegen den Charme eines kochenden Machos sind sie machtlos und räumen das anschließende Chaos in der Küche liebend gern auf. Koche mit Liebe! Nein, Koche aus Liebe! Besser noch: Koche für die Liebe! Natürlich mit Spezialrezepten - nur für Männer.

Verlag:Hellwach-Verlag
Erscheinungsdatum:15.01.2017