Regina Vielitz Lesotho

Inhaltsangabe zu „Lesotho“ von Regina Vielitz

Jana schwärmt von Pyramiden und Pharaonen. Zu ihrem 13. Geburtstag bekommt sie eine Reise nach Ägypten geschenkt, die sie zusammen mit den Eltern und ihrem 15-jährigen Bruder Jens antritt. Nach einer mysteriösen Flugzeuglandung lernt sie den gleichaltrigen Jungen Myron kennen. Auf seltsame Art und Weise erhält Jana den Auftrag, den sprechenden Löwen Lesotho von Kairo zurück nach Kenia zu bringen. Gemeinsam mit Myron, Jens und einem verfluchten Pharaonengeist erlebt sie ein spannendes Abenteuer.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

sar89

Das Herz der verlorenen Dinge

Endlich zuhause! :)

Kopfgestoeber

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Irgendwie konnte es mich leider nicht so begeistern wie die Pan Trilogie.

TuffyDrops

Der Schwarze Thron - Die Königin