Regina Wache Seelenarznei

Inhaltsangabe zu „Seelenarznei“ von Regina Wache

Arzneimittel gibt es viele – Allheilmittel indessen keine. Balsam jedoch sollte jedem Leidenden göttlicher Beistand sein und welches Leiden auch immer ihn quälte zu zweien erträglicher sein. Seelenarznei in poetischen Dosen verabreicht uns hier die Autorin und lädt zum Glauben an überirdische und eigene Kräfte ein. Sie ermutigt zum Blick in die eigene Seele, zur Suche nach Wahrheit und Frieden und ermuntert zum Aufbruch aus Zwängen und Ängsten und Leben der eigenen Träume. Die Zuversicht wahren, wenn alles vergeblich, beschwerlich und ausweglos scheint und Neues zu wagen, trotz aller Gefahren legt dieses Büchlein uns nahe – zu Lächeln, zu Lieben, zu Sehen, zu Fühlen und dankbar dem Leben zu sein.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz