Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schneller als erwartet habe ich nach der Veröffentlichung meines Romans Auf die Plätze, Kuss – und Tor! (Januar 2015) doch Zeit für eine Leserunde! Nachdem mir die letzte im Dezember 2014 so viel Spaß gemacht hat (http://www.lovelybooks.de/autor/Regina-Wall/Elementarteilchen-k%C3%BCssen-besser-1051757229-w/leserunde/1121921606/), freue ich mich schon sehr auf diese! :-)

Deshalb lade ich alle (ab 18 Jahren), die gerne warmherzige Liebesgeschichten zum Schmunzeln und Mitfiebern lesen, sehr herzlich zu meiner zweiten Leserunde bei Lovelybooks ein. Meine Eishockey-Romanze Auf die Plätze, Kuss – und Tor! erzählt von tiefer Freundschaft, einem tücki­schen Dreiecksverhältnis und unerfüllter Liebe – bis hin zum romantischen Happy End.

Ich würde mich wieder sehr über interessierte Leser(innen) freuen, die in den nächsten drei bis vier Wochen viel Zeit zum Lesen und Lust auf einen anregenden Austausch bei dieser Leserunde haben. :-) Natürlich werde ich während der ganzen Zeit auf Fragen und Kommentare zeitnah reagieren.

Für die Leserunde stelle ich deshalb 5 signierte Taschenbücher und 10 E-Books (ePub, mobi oder pdf) mit signiertem Flyer zur Verfügung.

WICHTIG: Schreibt mir bitte, welche Version ihr gerne lesen würdet – und ob ihr statt eines Taschenbuchs auch ein E-Book (welches Format?) lesen könntet (falls ich bei den Taschenbüchern auslosen muss). So hättet ihr immerhin zwei Gewinnchancen. ;-)

Klappentext zu meinem Roman:

Sein bester Freund aus Kindheitstagen und ehemaliger Kollege seines Mannheimer Eishockey-Teams ist tot! Ben Kowalczyk kann es immer noch nicht fassen. Während er noch seine Trauer zu bewältigen versucht, meldet sich eine aufdringliche Stimme in seinem Hinterkopf zu Wort: „Jetzt ist sie endlich frei!“
Seit Jahren schon steckt Ben in einer tückischen Zwickmühle, da er die Frau seines besten Freundes Julian liebt. Selbst seine mehrjährige berufliche Flucht nach Kanada hat nichts an seinen Gefühlen für die schöne und warmherzige Fiona ändern können, die nichts von seiner tiefen Liebe zu ihr ahnt.
Deshalb quälen Ben nach seiner Rückkehr in sein Heimatdorf die Fragen: Wird er sich Jahre nach Julians Tod endlich aus der unliebsamen Freundezone befreien können? Oder sollte er sich doch lieber mit dieser Rolle zufriedengeben?
Während er mit seinem immer zu Späßen aufgelegten Eishockey-Team noch Jagd auf entscheidende Punkte für den Meistertitel macht, hofft er auf die Erfüllung seiner geheimsten Wünsche.
Eine umwerfend romantische Liebesgeschichte, deren sympathische Figuren man sofort ins Herz schließt. Wunderbar sinnlich und tiefgründig – einfach unwiderstehlich!

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die anschließende Leserunde!

Herzliche Grüße

Eure Regina Wall

Autor: Regina Wall
Buch: Auf die Plätze, Kuss - und Tor!

katze-kitty

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Oh, das hört sich toll an!! Da möchte ich mich gerne für die Leserunde bewerben. Liebe und Sport- die Kombi mag ich gerne !
Ich hätte gerne ein Taschenbuch- könnte aber auch im epub lesen :-)

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben, ob ebook oder Print ist mir egal, ich lese beides.
Mir hat Elemantarteilchen ja schon so gut gefallen und nun bin ich gespannt auf deinen neuen Liebesroman.

vor 3 Jahren

8. Kapitel 27 – Kapitel 31 (S. 248-290)
Beitrag einblenden

Na, sie haben es endlich geschafft. ;) Obwohl sich ja Ben erst ein wenig sträubt. Aber Fiona hat es nun endlich begriffen und gibt Vollgas und Ben … ja, sehr schön. Nun bin ich noch auf das letzte Ende gespannt.

vor 3 Jahren

9. Kapitel 32 – Epilog (S. 290-315)
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir gut gefallen. Hier ging es nun um das Spiel, den Sport und die Kombination fand ich auch gut. Passt gut. Wollte mir auch immer schon mal ein Eishocky-Spiel ansehen. Vielleicht schaffe ich es ja mal. ;) Rezension folgt.

vor 3 Jahren

9. Kapitel 32 – Epilog (S. 290-315)

Blaustern schreibt:
Das Ende hat mir gut gefallen. ... Wollte mir auch immer schon mal ein Eishocky-Spiel ansehen. Vielleicht schaffe ich es ja mal. ;)

Da kann ich Dir die Eishockey-WM sehr ans Herz legen (da spielt die weltweite Creme de la Creme. Die findet immer Anfang Mai statt und wird von Sport1 übertragen. Das Tolle: Die Kommentatoren erklären immer sehr viel zum Spiel, den Regeln und den Hintergründen (so manche Anekdote), dass man als Uneingeweihter relativ gut mitkommt.
Woran man sich gewöhnen muss, ist allerdings, dass man immer "suchen" muss, wo sich gerade der Puk aufhält. Das ist bei einer TV-Übertragung schiweriger als wenn man direkt im Stadion zusieht, da die Kamerabewegung das Auge zusätzlich irritiert, wenn man dem Puk versucht zu folgen. ;-)
Diese Mannschaften sind (fidne ich) besodners sehenswert: S, FIN, CZE, CAN, USA, RUS. Aber auch Außenseiter wie DAN, LAT, SLO oder SVK können es den Großen ziemlich schwer machen. AUT und FRA sind oft eher das Schlusslicht - aber selbst bei denen kann es ziemlich ungemütlich werden. ;-)

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Blaustern schreibt:
Hier ist meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Regina-Wall/Auf-die-Pl%C3%A4tze-Kuss-und-Tor-1137196722-w/rezension/1163596379/ Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

Vielen Dank für Deine überaus gute Bewertung!! :-)
Danke auch, dass Du sie bei Amazon einstellst. ;-)
Ich habe mich gefreut, dass Du bei meiner Leserunde mitgemacht hast und Dir mein Buch gefallen hat. ;-)

Rheinmaingirl

Beitrag einblenden

Hier nun gerne meine Rezi und sorry, dass ich nicht zu jedem Abschnitt etwas geschrieben habe, aber hab häufig nicht genau dann das Lesen unterbrochen und finde es im Nachhinein schwierg. hoffe das ist nicht so schlimm?1
Hier zumindest gerne der Link zu meiner Rezi und Danke, dass ich das Buch lesen durfte.

@Rheinmaingirl

Dir auch vielen Dank, dass Du mitgemacht hast und meinem Buch eine so positive Beurteilung gegeben hast! :-)