Hallo zusammen,

ich möchte euch sehr herzlich zu einer Leserunde mit meiner Eishockey-Romanze Auf die Plätze, Kuss – und Tor!“ einladen (Band 1 der Serie „Die Pitbulls – heiß auf Eis!“).

Es handelt sich um eine warmherzige Liebesgeschichte mit sportlichem Hintergrund, die zum Schmunzeln, Mitfühlen, Mitsehnen und Mitfiebern einlädt – und einem eine schöne Auszeit vom Alltag beschert. Der Roman erzählt von tiefer Freundschaft, Loyalität, einem tücki­schen Dreiecksverhältnis und unerfüllter Liebe – bis hin zum romantischen Happy End. ;-)

Ich würde mich wieder sehr über interessierte Leser(innen) freuen, die in den nächsten drei bis vier Wochen viel Zeit zum Lesen haben. Natürlich werde ich während der ganzen Dauer auf Fragen und Kommentare zeitnah reagieren.

Für die Leserunde stelle ich deshalb 15 E-Books (ePub, mobi oder pdf) zur Verfügung.

WICHTIG: Schreibt mir bitte, welche Version ihr gerne lesen würdet und was euch an meinem Roman interessiert. ;-)

Über ein Like meiner Instagram- und Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr mehr über mich und meine Romane erfahren wollt, könnt ihr das auf meiner Autorenseite.

Klappentext zu meinem Roman:

Sein bester Freund aus Kindheitstagen und ehemaliger Kollege seines Mannheimer Eishockey-Teams ist tot! Ben Kowalczyk kann es immer noch nicht fassen. Während er noch seine Trauer zu bewältigen versucht, meldet sich eine aufdringliche Stimme in seinem Hinterkopf zu Wort: „Jetzt ist sie endlich frei!“
Seit Jahren schon steckt Ben in einer tückischen Zwickmühle, da er die Frau seines besten Freundes Julian liebt. Selbst seine mehrjährige berufliche Flucht nach Kanada hat nichts an seinen Gefühlen für die schöne und warmherzige Fiona ändern können, die nichts von seiner tiefen Liebe zu ihr ahnt.
Deshalb quälen Ben nach seiner Rückkehr in sein Heimatdorf die Fragen: Wird er sich Jahre nach Julians Tod endlich aus der unliebsamen Freundezone befreien können? Oder sollte er sich doch lieber mit dieser Rolle zufriedengeben?
Während er mit seinem immer zu Späßen aufgelegten Eishockey-Team noch Jagd auf entscheidende Punkte für den Meistertitel macht, hofft er auf die Erfüllung seiner geheimsten Wünsche.
Eine umwerfend romantische Liebesgeschichte, deren sympathische Figuren man sofort ins Herz schließt. Wunderbar sinnlich und tiefgründig – einfach unwiderstehlich!

Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Autorenseite und den Romanbeginn bei Amazon.

Noch zur Info:

Vor Kurzem habe ich den zweiten Teil der Serie veröffentlicht. Deshalb würde ich euch gerne anbieten, im Anschluss an diese Leserunde gleich bei einer zweiten mit der Liebeskomödie Heiße Küsse eisgekühlt weiterzumachen (Klappentext / Leseprobe / Romanbeginn). Dafür müsstet ihr euch neu bewerben (Einladung zur zweiten Leserunde würde ich euch dann schicken). Das ist aber natürlich freiwillig. ;-)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die anschließende Leserunde!

Herzliche Grüße

Eure Regina

Etwas Wichtiges zum Schluss:

Wenn ihr an dieser Leserunde teilnehmt, verpflichtet ihr euch, am Ende eine Rezension über Auf die Plätze, Kuss – und Tor!“ zu schreiben und bei Lovelybooks einzustellen. :-)

Autor: Regina Wall
Buch: Auf die Plätze, Kuss - und Tor!
1 Foto

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich toll an und ich liebe diese Mischung die du beschrieben hast. Da es bei uns seit gestern gerade aktuell durch schneit hätte ich auf so eine Story auch wieder richtig Lust. Um vielleicht mitlesen zu können, benötige ich ein e-pub. So deine Instagram Seite habe ich auch schon gefunden ;) Da gab es auch den Film früher "Leidenschaft auf Eis" der war so schön :)

@Leseeule35

Herzlichen Glückwunsch, Du bist die Erste! Ich freue mich über Deine Bewerbung. :-) Den Film kenne ich gar nicht ... aber das hört sich gut an: :-)
(Ergänzung: Ich habe gerade gesehen, dass er "Liebe und Eis" heißt und es sogar noch ein paar Folgefilme gibt!)
"Kate (Moira Kelly) ist so kalt wie das Eis, auf dem sie die Kurven kratzt. Mit ihrer miesen Laune hat sie schon acht Pirouetten-Partner vergrault. Trainer Anton engagiert den Ex-Eishockey-Profi Doug (D. B. Sweeney). Er hofft, dass der Olympia-Pucktreiber der kratzbürstigen Eis-Queen endlich den richtigen Schliff verpasst…"
Cinema.de: http://www.cinema.de/film/leidenschaft-auf-eis,88816.html
Copyright © Cinema.de

@Leseeule35

Vielen Dank Dir auch für Deine Teilnahme und die sehr ausführliche, schöne Rezension! :-) Hat Spaß gemacht. :-)

Rine

9. Kapitel 32 – Epilog

9. Kapitel 32 – Epilog

Rine schreibt:
1) Der letzte Abschnitt war toll. Ich hatte förmlich das Gefühl dabei zu sein beim alles entscheideneden Spiel. Diese Spiele sind immer sehr Energie geladen und ich bin da sehr gern dabei, da die Atmosphäre einfach anders ist. Du hast da ganz super beschrieben 😃 2) Dass sie am Ende die Meisterschaft holen ist übrigens auch toll, hab mich richtig gefreut für die Pittbulls. 3) Die Szene am Grab fand ich auch sehr schön und ich freue mich, dass die beiden jetzt endlich glücklich werden können😍

1) Ich freu mich, dass Du das so empfunden hast. Beim häufigen Korrekturlesen habe ich mich witzigerweise auch immer mitreißen lassen und dann gemerkt, dass ich schon wieder nicht "objektiv" an die Szene drangegangen bin - was ich ja eigentlich wollte, um zu prüfen, ob manche Dinge zu viel oder zu detailliert (für einen Nicht-Eishockey-Fan) beschrieben sind. ;-)
2) Ja, das musste sein, denn ein Mann - in dem Fall Ben - kann im Team schon einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied machen (haben mir auch ein paar Eishockeyspieler bestätigt, die ich für den Roman "interviewt" habe). ;-)
3) Ja, so ging es mir auch. :-) :-) :-)

Nancymaus

Gesamteindruck / Rezension

Vielen Lieben Dank, dass ich mitlesen durfte :)

@Nancymaus

Danke Dir auch, dass Du so aktiv bei meiner Leserunde mitgemacht hast - und auch für die schöne Rezension. :-)

Rine

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, hat mir sehr viel Spaß gemacht 😍

@Rine

Dir auch herzlichen Dank für Deine tolle Rezi und dass Du so aktiv bei der Leserunde teilgenommen hast. :-)