Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte euch sehr herzlich zu einer Leserunde mit meiner Eishockey-Romanze Auf die Plätze, Kuss – und Tor!“ einladen (Band 1 der Serie „Die Pitbulls – heiß auf Eis!“).

Es handelt sich um eine warmherzige Liebesgeschichte mit sportlichem Hintergrund, die zum Schmunzeln, Mitfühlen, Mitsehnen und Mitfiebern einlädt – und einem eine schöne Auszeit vom Alltag beschert. Der Roman erzählt von tiefer Freundschaft, Loyalität, einem tücki­schen Dreiecksverhältnis und unerfüllter Liebe – bis hin zum romantischen Happy End. ;-)

Ich würde mich wieder sehr über interessierte Leser(innen) freuen, die in den nächsten drei bis vier Wochen viel Zeit zum Lesen haben. Natürlich werde ich während der ganzen Dauer auf Fragen und Kommentare zeitnah reagieren.

Für die Leserunde stelle ich deshalb 15 E-Books (ePub, mobi oder pdf) zur Verfügung.

WICHTIG: Schreibt mir bitte, welche Version ihr gerne lesen würdet und was euch an meinem Roman interessiert. ;-)

Über ein Like meiner Instagram- und Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr mehr über mich und meine Romane erfahren wollt, könnt ihr das auf meiner Autorenseite.

Klappentext zu meinem Roman:

Sein bester Freund aus Kindheitstagen und ehemaliger Kollege seines Mannheimer Eishockey-Teams ist tot! Ben Kowalczyk kann es immer noch nicht fassen. Während er noch seine Trauer zu bewältigen versucht, meldet sich eine aufdringliche Stimme in seinem Hinterkopf zu Wort: „Jetzt ist sie endlich frei!“
Seit Jahren schon steckt Ben in einer tückischen Zwickmühle, da er die Frau seines besten Freundes Julian liebt. Selbst seine mehrjährige berufliche Flucht nach Kanada hat nichts an seinen Gefühlen für die schöne und warmherzige Fiona ändern können, die nichts von seiner tiefen Liebe zu ihr ahnt.
Deshalb quälen Ben nach seiner Rückkehr in sein Heimatdorf die Fragen: Wird er sich Jahre nach Julians Tod endlich aus der unliebsamen Freundezone befreien können? Oder sollte er sich doch lieber mit dieser Rolle zufriedengeben?
Während er mit seinem immer zu Späßen aufgelegten Eishockey-Team noch Jagd auf entscheidende Punkte für den Meistertitel macht, hofft er auf die Erfüllung seiner geheimsten Wünsche.
Eine umwerfend romantische Liebesgeschichte, deren sympathische Figuren man sofort ins Herz schließt. Wunderbar sinnlich und tiefgründig – einfach unwiderstehlich!

Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Autorenseite und den Romanbeginn bei Amazon.

Noch zur Info:

Vor Kurzem habe ich den zweiten Teil der Serie veröffentlicht. Deshalb würde ich euch gerne anbieten, im Anschluss an diese Leserunde gleich bei einer zweiten mit der Liebeskomödie Heiße Küsse eisgekühlt weiterzumachen (Klappentext / Leseprobe / Romanbeginn). Dafür müsstet ihr euch neu bewerben (Einladung zur zweiten Leserunde würde ich euch dann schicken). Das ist aber natürlich freiwillig. ;-)

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die anschließende Leserunde!

Herzliche Grüße

Eure Regina

Etwas Wichtiges zum Schluss:

Wenn ihr an dieser Leserunde teilnehmt, verpflichtet ihr euch, am Ende eine Rezension über Auf die Plätze, Kuss – und Tor!“ zu schreiben und bei Lovelybooks einzustellen. :-)

Autor: Regina Wall
Buch: Auf die Plätze, Kuss - und Tor!
1 Foto

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh das hört sich toll an und ich liebe diese Mischung die du beschrieben hast. Da es bei uns seit gestern gerade aktuell durch schneit hätte ich auf so eine Story auch wieder richtig Lust. Um vielleicht mitlesen zu können, benötige ich ein e-pub. So deine Instagram Seite habe ich auch schon gefunden ;) Da gab es auch den Film früher "Leidenschaft auf Eis" der war so schön :)

@Leseeule35

Herzlichen Glückwunsch, Du bist die Erste! Ich freue mich über Deine Bewerbung. :-) Den Film kenne ich gar nicht ... aber das hört sich gut an: :-)
(Ergänzung: Ich habe gerade gesehen, dass er "Liebe und Eis" heißt und es sogar noch ein paar Folgefilme gibt!)
"Kate (Moira Kelly) ist so kalt wie das Eis, auf dem sie die Kurven kratzt. Mit ihrer miesen Laune hat sie schon acht Pirouetten-Partner vergrault. Trainer Anton engagiert den Ex-Eishockey-Profi Doug (D. B. Sweeney). Er hofft, dass der Olympia-Pucktreiber der kratzbürstigen Eis-Queen endlich den richtigen Schliff verpasst…"
Cinema.de: http://www.cinema.de/film/leidenschaft-auf-eis,88816.html
Copyright © Cinema.de

Ausgewählter Beitrag

Hallo zusammen,

Klappentext zu meinem Roman:

Noch zur Info:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die anschließende Leserunde!

Herzliche Grüße

Eure Regina

Etwas Wichtiges zum Schluss:

Autor: Regina Wall
Buch: Auf die Plätze, Kuss - und Tor!
1 Foto

Leseeule35

@Leseeule35

Cinema.de: http://www.cinema.de/film/leidenschaft-auf-eis,88816.html
Copyright © Cinema.de

Bleistiftmine

Alle Bewerbungen

Die Geschichte klingt sehr spannend, muss ja ein ziemlich harter innerer Kampf sein, wenn der Freund gestorben ist und man dessen Freundin liebt.

Da ich selbst ab und zu gerne Eishockey gucke (aber mehr in Richtung Eisbären ;), würde ich mich gern für ein Exemplar (im mobi-Format) bewerben. :)

Anna-Feya

Hallo
Ich bin ein riesiger Fan von Liebesromanen deshalb dachte ich bewerbe mich mal um ein Epub. Besonders interessant finde ich, dass man es aus der Sicht von Ben erfährt und nicht (wie meistens üblich) aus der Sicht einer Frau.
Liebe Grüße :)

@Bleistiftmine

Hallo! Ich freue mich sehr über Deine Bewerbung. :-)
Ja, Du hast das richtig erkannt: Der innere Kampf, das megaschlechte Gewissen und die Zweifel, wie es weitergehen soll (mit der Freundschaft zum besten Freund, aber auch nach dessen Tod) können einen schon ziemlich zerreißen. Außerdem kann man als Mann mit Ehrgefühl im Leib schließlich nicht einfach mal so mit der Tür ins Haus fallen - so nach dem Motto: "Ach übrigens, jetzt, wo Dein Mann endlich tot ist ... Du bist die Liebe meines Lebens, willst Du zu mir ziehen?"
Dementsprechend macht Ben während des Romans eine ziemliche (gedankliche) Entwicklung durch - und auch Fiona muss bei manchen Dingen umdenken lernen. ;-)
Und dann gibt es ja - trotz ernsterem Grundthema - immer wieder nette Situationskomik, kleine Wortgefechte und kurze Eishockeyszenen (beim Training, während eines Spiels, in der Umkleidekabine), denn die Romantik und der Spaß dürfen ja nicht zu kurz kommen. Nicht umsonst ist es eine Romanze, die das Herz des Lesers ansprechen soll. :-)

@Anna-Feya

Toll, dass du Dich beworben hast! :-)
Ich lese auch unheimlich gerne Liebesromane (bevorzugt Komödien), bei denen man spätestens nach 80 Seiten dem Hauptdarsteller völlig verfallen ist, sich aber auch mit der starken Heldin identifizieren kann. Dementsprechend schreibe ich auch solche Bücher. ;-)
Schlagfertige Dialoge liebe ich (auch als Leserin) sehr und schreibe in meinen Romanen auch solche Dialoge (wobei die noch mal mehr in meinen anderen drei Romanen vorkommen, weil das hier ja eine Romanze und keine Liebeskomödie ist *g*).
Wegen der Erzählperspektive: Der Roman wird aus beiden Perspektiven (Ben und Fiona) erzählt. Allerdings erfährt man sehr viel von Bens innerem Kampf, seinen Gewissensbissen und (rückblickend) seinem jahrelangen Sehnen, das tief aus seinem Herzen kommt. ;-)