Cover des Buches Auf die Plätze, Kuss - und Tor! (ISBN: 9783941101210)
Mrs. Dalloways avatar
Rezension zu Auf die Plätze, Kuss - und Tor! von Regina Wall

Eishockey und Liebes-Chaos in einem Buch vereint

von Mrs. Dalloway vor 9 Jahren

Mrs. Dalloways avatar
Mrs. Dallowayvor 9 Jahren
Ben ist geschockt: sein bester Freund Julian ist bei einem Unfall gestorben. Auf der einen Seite ist er natürlich traurig über den Verlust, aber auf der anderen Seite wittert er auch endlich seine Chance: Fiona, Julians trauernde Witwe, ist seit vielen Jahren schon seine große Liebe und nun endlich wieder zu haben. Doch ganz so einfach ist das natürlich nicht...
Und dann hat er auch noch viel mit seiner Eishockey-Mannschaft zu tun.

Erst mal möchte ich unbedingt das wunderschöne Cover loben. Ich liebe dieses helle Blau und die kleinen Punkte. Damit ist es ein richtiger Eyecatcher. Auch das sportliche Thema wird hier gut aufgegriffen.

Inhaltlich gefällt mir das Buch ebenfalls gut. Ich fühlte mich durchweg gut unterhalten.
Es gab zwar relativ viel hin und her zwischen Fiona und Ben und ständig denkt man: Nun macht doch endlich! - doch es lohnt sich.
Ein kleines Highlight ist Fionas Tochter Emma, oder Emmy genannt. Die Dreijährige ist sowas von goldig - wer hätte nicht gern so ein süßes Kind?

Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die gern unterhaltsame Liebesromane lesen und sich auch für Sport (bestenfalls Eishockey) interessieren.