Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lade alle die Frauen (und Männer) sehr herzlich zu meiner ersten Leserunde bei Lovelybooks ein, die gerne Liebeskomödien lesen aus der Kategorie: Erotisch prickelnd, witzig und warmherzig.

Nachdem ich jahrelang im Verborgenen meiner Schreiblust nachgegangen war und drei Liebeskomödien vollendet hatte, wagte ich im letzten Jahr den (befreienden) Schritt und veröffentlichte mein erstes E-Book. Mittlerweile ist mein vierter Roman vollendet – und die Ideen für den nächsten rumoren schon in meinem Kopf. ;-)

Mein Roman „Elementarteilchen küssen besser“ nimmt den Leser mit auf eine Kreuzfahrt in die Karibik und lässt ihn – bei diesem deutschen grauen Novemberwetter – in Urlaubsgefühlen schwelgen. Neben vielen Fettnäpfchen, romantischen und fast schon schicksalhaften Begegnungen mit einem Traumtypen von Mann gibt es auch einen guten Schuss Intrigen und die ganz große Liebe.

Ich würde mich sehr über interessierte Leser und einen anregenden Austausch bei dieser Leserunde freuen, weshalb ich natürlich auch während der ganzen Zeit auf Fragen und Kommentare zeitnah reagieren werde.

Für die Leserunde stelle ich 10 signierte Taschenbücher und 10 E-Books (ePub, mobi oder pdf) zur Verfügung. Schreibt mir bitte, welche Version ihr gerne lesen würdet.

Darum geht es in meinem Roman:

Was tun, wenn man auf einer Kreuzfahrt durch die Karibik permanent einem fremden, aber höllisch attraktiven Mann - wortwörtlich - über die Füße stolpert, weil einem die peinlichsten Missgeschicke passieren? Die leidgeprüfte Quantenphysikerin Linda Martin hat aufgrund schlechter Erfahrungen schon lange den Männern abgeschworen. Doch dieses Prachtexemplar kann sie einfach nicht ignorieren, da sie durch einen versehentlich vertauschten Koffer einen kurzen Blick in dessen Gepäck voll pikantem Chippendales-Zubehör werfen konnte. Seither quält sie die Frage, ob Philipp Graf wirklich nur ein seriöser Rechtsanwalt auf Gratifikationsfahrt ist oder doch eine verruchte, dunkle Charakterseite vor seinen Kollegen verheimlicht.
Umso mehr irritiert sie, dass er in ihr anscheinend mehr als nur eine graue Maus mit Figurproblemen sieht. Das zeigen ihr seine geduldigen, wenn auch äußerst charmanten Annäherungsversuche. Soll sie darauf eingehen oder doch lieber das Feld für seine attraktive, aber sehr ehrgeizige Kollegin Desirée räumen? Die macht nämlich hartnäckig ihre Ansprüche aus einer früheren Affäre auf ihn geltend und versucht, mit intriganten Mitteln seine damalige Leidenschaft zu ihr wieder anzuheizen ...

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die anschließende Leserunde!

Herzliche Grüße, eure Regina Wall

Autor: Regina Wall
Buch: Elementarteilchen küssen besser

laraundluca

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte mich gerne bewerben und springe in den Lostopf hinein. Die Geschichte klingt romantisch und witzig, verspricht Urlaubsfeeling, genau das Richtige für mich.
Taschenbuch oder ebook ist mir egal, ich lese beides.

vor 3 Jahren

Ich freue mich über Deine Bewerbung! Du bist die Erste. :-)
Falls Du oder zuküftige Bewerberinnen mal kurz in meinen Roman reinlesen wollen, habe ich hier ein paar Leseproben:
http://www.xinxii.com/gratis/138464rd1370848648.pdf (ausgewählte Textpassage)
http://www.amazon.de/kindle/dp/B00DL1MU7G/ref=rdr_kindle_ext_eos_detail („Blick ins Buch“: Romanbeginn)
http://www.blindbuch.de/humor/124-ein-mann-mit-geheimnissen-241/ (ausgewählte Textpassage)
Liebe Grüße
Regina

SweetSmile

Beitrag einblenden
@Regina24

Wenn ich ehrlich bin bin ich eher der Fußballfan, was an meiner Familie liegt, mein Vati und auch mein Bruder haben solang ich denken kann gespielt und ich stand am Rand irgendeines Platzes! Aber die Leidenschaft zu einem Mannschaftssport kann ich verstehen und auch die Aussage über Männersport, denn Frauenfußball interessiert mich auch nicht die Bohne... ;)

vor 3 Jahren

Welche Figur hat euch besonders gut gefallen? Warum?

SweetSmile schreibt:
Stimmt da würde er auch gut rein passen, aber ein Buch gewinnt immer noch mehr wenn es auch tolle Nebendarsteller gibt! ;)

Ja, da hast Du absolut recht. Das mag ich an den Büchern, die ich selbst selbse auch immer so gern. ;-)

Beitrag einblenden

SweetSmile schreibt:
1) Ich muss gestehen, dass ich noch nie beim Eishockey war, obwohl mein Freund aus einem Ort kommt, welcher auch eine nicht ganz schlechte Mannschaft hat, nur er ist auch kein Fan, aber vielleicht ändere ich dies ja mal! 2) Aber die Leidenschaft zu einem Mannschaftssport kann ich verstehen und auch die Aussage über Männersport, denn Frauenfußball interessiert mich auch nicht die Bohne... ;)

1) Wenn Du Schnelligkeit, Wendigkeit, eine wahnsinns Dynamik gepaart mit Eleganz in einem Mannschaftssport magst, wirst Du Eishockey wirklich mögen. So rau es manchmal auf dem Eis zugeht (Checks), so fair läuft das Spiel meist ab. Verletzungen passieren hin und wieder, die sind aber meist nicht schlimmer als bei anderen Sportarten, obwohl das Spiel so schnell ist. Ich weiß ja nicht, in welcher Liga eure Eishockeymannschaft spielt, aber selbst unsere, die in der zweituntersten Liga spielt (Regionalliga Südwest), spielt schon wirklich gut (natürlich nicht wie die aus der ersten Liga, aber selbst die haben nicht immer einen guten Tag - da habe ich mal ein Spiel gesehen ...). ;-)
2) Dann wird Dir mein zweiter Roman vielleicht auch gefallen (er müsste sogar nächste Woche schon als E-Book erhätlich sein und in 2 Wochen als gedrucktes Buch bei mir). Da ist der "Held" ein Eishockeyspieler, der auf die Erfüllung seiner geheimsten Träume wartet (dass er mit der Frau seiner Träume zusammenkommt), während er mit seinem Team Jagd auf den Meistertitel macht (ein paar Spielszenen sind auch drin beschrieben - wäre mal interessant zu sehen, ob Du dadurch Blut leckst und doch mal ein live-Spiel anschaust = wenn Du Fußball vom Platz kennst, würde ich Dir das eher raten, als ein Spiel im Fernsehen zu schauen). ;-)
Ja, das Auge isst mit, da hast Du recht. Wenn die Eishockeyspieler in voller Montur aufs Eis gehen und gegeneinander spielen, kommt das schon sehr männlich und animalisch rüber - deshalb schaue ich auch kein Fraueneishockey, da die dort aus anatomischen Gründen keine Checks fahren dürfen. ;-)

SweetSmile

@Regina24

Die Eispiraten Crimmitschau spielen 2. Bundesliga... ;)
Ein E-Book ist nicht so mein Ding und im Moment habe ich noch einen ganz schönen Vorrat an Büchern aber ich komme bestimmt darauf zurück! Wie wird es denn heißen?

SweetSmile schreibt:
Ein E-Book ist nicht so mein Ding ... aber ich komme bestimmt darauf zurück! Wie wird es denn heißen?

Wie gesagt, ich fange morgen an, den Druck für meinen Roman vorzubereiten. Dann ist das Buch ("Auf die Plätze, Kuss - und Tor!") vermutlich in zwei Wochen bei mir unter regina-wall@gmx.de für 8 Euro erhältlich. :-)
Aber das rennt ja nicht weg, wenn Du im Moment noch viel zu lesen hast. ;-)
Vor einer halben Stunde habe ich immerhin schon meine E-Book-Datei für die Veröffentlichung hochgeladen, dann ist das Buch elektronisch wenigstens in 2 Tagen verfügbar (puh, das wäre also auch geschafft!). So geht es Schritt für Schritt voran in meinem "Ein-Frau-Betrieb". :-)

Gesamteindruck

SweetSmile schreibt:
So nun ist auch meine Rezension fertig und ich bedanke mich ganz herzlich, dass ich mitlesen durfte!!! :) Ein wirklich schönes Buch!

Ich freue mich, dass dir mein Buch gefallen hat und Du es in einem Rutsch durchgelesen hast, und bedanke mich bei Dir sehr herzlich für Deine Rezension!

vor 3 Jahren

NACHTRAG: Was möchtet ihr eine Haupt-/Nebenfigur unbedingt "persönlich" fragen?

Da ich selbst sehr oft mit den Figuren der Bücher für die Dauer der Lektüre regelrecht mitlebe, mitfiebere und mitleide, habe ich diese Kategorie nachträglich noch mit in meine Leserunde reingenommen, da noch ein paar Gesamtbeurteilungen ausstehen. ;-)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr regen Gebrauch davon macht und alle Figuren das fragt, was ihr unbedingt von ihnen wissen wollt. :-)
Viele Grüße
Regina