Hallo zusammen,

ich möchte euch sehr herzlich zu einer Leserunde mit meiner Liebeskomödie „Heiße Küsse eisgekühlt“ einladen (Band 2 der Serie „Die Pitbulls – heiß auf Eis!“).

Es handelt sich um eine warmherzige Liebeskomödie mit sympathischen Figuren, schlagfertigen Dialogen und einem Schuss Sexappeal. ;-)

Ich würde mich wieder sehr über interessierte Leser(innen) freuen, die in den nächsten drei bis vier Wochen viel Zeit zum Lesen haben. Natürlich werde ich während der ganzen Dauer auf Fragen und Kommentare zeitnah reagieren.

Kleine Anmerkung: Für die Bewerbung ist es nicht Voraussetzung, Auf die Plätze, Kuss – und Tor! (Teil 1 der Serie „Die Pitbulls – heiß auf Eis!“) zu kennen, da die Handlung von Heiße Küsse eisgekühlt in sich geschlossen ist. Ich persönlich finde es aber immer schöner, wenn man weiß, welche Vorgeschichte Nebenfiguren haben (Klappentext / Leseprobe / Romanbeginn), die in Teil 2 am Rande auftauchen. ;-)

Für die Leserunde stelle ich 15 E-Books (ePub, mobi oder pdf) zur Verfügung.
WICHTIG: Schreibt mir bitte, welche Version ihr gerne lesen würdet und was euch an meinem Roman interessiert. ;-)

Über ein Like meiner Instagram- und Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr mehr über mich und meine Romane erfahren wollt, könnt ihr das auf meiner Autorenseite.

Klappentext zu „Heiße Küsse eisgekühlt“:

Wenn das Herz etwas anderes will als der Verstand … Eine charmante Beziehungskomödie voller Wortwitz, Sinnlichkeit und Herzenswärme.

Das Geschenk Gottes an alle Frauen hat einen Namen: Kai Messner. Ein begnadeter Eishockeyspieler im Winter und – wie Nina Engelhardt erstaunt feststellen muss – kompetenter Übungsleiter einer Musikfreizeit für Jugendliche im Sommer. Nina soll nun während dieser musikalischen Woche als Ersatz für eine kranke Kollegin am Klavier einspringen, hat aber die größten Zweifel. Denn Kai und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit: Er war damals für Nina die Liebe ihres Lebens gewesen, beging aber einen schändlichen Verrat. Daraufhin schwor sie sich, nie wieder einen Eishockeyspieler – und damit ein hirnloses Anabolikamonster – in ihr Leben zu lassen. Die sorglosen Tage im idyllischen Waldheim versprühen allerdings ihren eigenen Zauber – und Nina spürt, wie sie Kais unwiderstehlichem Charme erneut verfällt. Haben ihre tiefen Gefühle für diesen gut aussehenden, charismatischen Mann etwa all die Jahre nur auf Eis gelegen? Ist er vielleicht sogar ihr Seelenverwandter – oder doch nur ein talentierter Freizeit-Casanova? Eins ist für Nina aber ganz sicher: Sie darf ihre brodelnden Hormone nicht von der Leine lassen, denn dieser wunderbare Mann ist verlobt …

Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Autorenseite und den Romanbeginn bei Amazon.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die anschließende Leserunde!

Herzliche Grüße
Eure Regina

Etwas Wichtiges zum Schluss:
Wenn ihr an dieser Leserunde teilnehmt, verpflichtet ihr euch, am Ende eine Rezension über „Heiße Küsse eisgekühlt“ zu schreiben und bei Lovelybooks einzustellen. :-)

Autor: Regina Wall
Buch: Heiße Küsse eisgekühlt

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ah wie schön, da ist ja der zweite Teil und ich wäre sehr gerne wieder dabei, da ich auf die Geschichte zwischen Nina und Kai sehr neugierig bin und ich wissen möchte, was hinter der Fassade von Kai steckt. Gerne bewerbe ich mich für ein e-Pub.

Und danke für die Einladung, ich war wohl schneller ;)

Nancymaus

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne für die Leserunde :)
Will so gerne Kai seine Geschichte erfahren. Er hat es mir schon sehr im ersten Band angetan. :) *Herzchen* Und er ist Eishockeyspieler, was super für die Sommerpause ist. :D
Falls ich Glück haben sollte, bitte im ePub-Format :)

Ellysetta_Rain

vor 5 Tagen

8. Kapitel 29 – Epilog

Regina24 schreibt:
Ganz genau. :-)

Sehr schön :)

Ellysetta_Rain

vor 5 Tagen

Was möchtest Du eine Haupt-/Nebenfigur meines Romans unbedingt „persönlich“ fragen?

Regina24 schreibt:
Oooh, das sind aber tolle Fragen!! Ich muss schauen, wann ich einen Abstecher nach Knopfheim machen kann, dann bekommst Du Deine Antworten - auch wenn es vielleicht portionsweise sein wird. :-)

Aber mach dir da bitte keinen Stress, du hast ja im Moment viel um die Ohren.

Ich freue mich, wenn es klappt, wenn nicht, ist das auch völlig in Ordnung! :)

1. Prolog – Kapitel 2

Ellysetta_Rain schreibt:
Liebe Regina, oh je, dass ist ja wirklich sehr unschön :(( Ich hoffe für euch, dass sich das Leben mit weiteren Turbulenzen zurückhält, das reicht ja für Jahre.

Das kannst Du laut sagen. :-)

2. Kapitel 3 – Kapitel 6

Ellysetta_Rain schreibt:
Ja, dass war definitiv richtig und passend so :) Und wir hätten so ja all die Kabbeleien verpasst, wenn sie sich nicht wieder versöhnt hätten :D

Da hast Du absolut recht. ;-)

3. Kapitel 7 – Kapitel 11

Ellysetta_Rain schreibt:
Ich liebe deinen Humor und habe immer alles so gut vor Augen :D Ein wunderbares Lesevergnügen :)

Schön! :-) :-) Ich bin ein sehr visueller Mensch und liebe es, wenn ich beim Lesen eines Buchs visuell und emotional in die Welt eintauchen kann. Deshalb schreibe ich auch so, wie ich schreibe. ;-)

8. Kapitel 29 – Epilog

Ellysetta_Rain schreibt:
Sehr gerne doch und ich habe für diese tolle Geschichte zu danken :)

:-)

Ellysetta_Rain schreibt:
Hihi, ich kann mich schlecht von den Charakteren trennen und da ist das noch eine tolle Möglichkeit, was zu erfahren :D Aber mach dir da bitte keinen Stress, du hast ja im Moment viel um die Ohren. Ich freue mich, wenn es klappt, wenn nicht, ist das auch völlig in Ordnung! :)

Ich werde definitiv etwas "in Erfahrung bringen", auch wenn es den Weg zu Dir vielleicht erst nächste Woche findet. ;-)