Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte euch sehr herzlich zu einer Leserunde mit meiner Liebeskomödie „Heiße Küsse eisgekühlt“ einladen (Band 2 der Serie „Die Pitbulls – heiß auf Eis!“).

Es handelt sich um eine warmherzige Liebeskomödie mit sympathischen Figuren, schlagfertigen Dialogen und einem Schuss Sexappeal. ;-)

Ich würde mich wieder sehr über interessierte Leser(innen) freuen, die in den nächsten drei bis vier Wochen viel Zeit zum Lesen haben. Natürlich werde ich während der ganzen Dauer auf Fragen und Kommentare zeitnah reagieren.

Kleine Anmerkung: Für die Bewerbung ist es nicht Voraussetzung, Auf die Plätze, Kuss – und Tor! (Teil 1 der Serie „Die Pitbulls – heiß auf Eis!“) zu kennen, da die Handlung von Heiße Küsse eisgekühlt in sich geschlossen ist. Ich persönlich finde es aber immer schöner, wenn man weiß, welche Vorgeschichte Nebenfiguren haben (Klappentext / Leseprobe / Romanbeginn), die in Teil 2 am Rande auftauchen. ;-)

Für die Leserunde stelle ich 15 E-Books (ePub, mobi oder pdf) zur Verfügung.
WICHTIG: Schreibt mir bitte, welche Version ihr gerne lesen würdet und was euch an meinem Roman interessiert. ;-)

Über ein Like meiner Instagram- und Facebook-Seite würde ich mich sehr freuen. Wenn ihr mehr über mich und meine Romane erfahren wollt, könnt ihr das auf meiner Autorenseite.

Klappentext zu „Heiße Küsse eisgekühlt“:

Wenn das Herz etwas anderes will als der Verstand … Eine charmante Beziehungskomödie voller Wortwitz, Sinnlichkeit und Herzenswärme.

Das Geschenk Gottes an alle Frauen hat einen Namen: Kai Messner. Ein begnadeter Eishockeyspieler im Winter und – wie Nina Engelhardt erstaunt feststellen muss – kompetenter Übungsleiter einer Musikfreizeit für Jugendliche im Sommer. Nina soll nun während dieser musikalischen Woche als Ersatz für eine kranke Kollegin am Klavier einspringen, hat aber die größten Zweifel. Denn Kai und sie haben eine gemeinsame Vergangenheit: Er war damals für Nina die Liebe ihres Lebens gewesen, beging aber einen schändlichen Verrat. Daraufhin schwor sie sich, nie wieder einen Eishockeyspieler – und damit ein hirnloses Anabolikamonster – in ihr Leben zu lassen. Die sorglosen Tage im idyllischen Waldheim versprühen allerdings ihren eigenen Zauber – und Nina spürt, wie sie Kais unwiderstehlichem Charme erneut verfällt. Haben ihre tiefen Gefühle für diesen gut aussehenden, charismatischen Mann etwa all die Jahre nur auf Eis gelegen? Ist er vielleicht sogar ihr Seelenverwandter – oder doch nur ein talentierter Freizeit-Casanova? Eins ist für Nina aber ganz sicher: Sie darf ihre brodelnden Hormone nicht von der Leine lassen, denn dieser wunderbare Mann ist verlobt …

Eine Leseprobe findet ihr auf meiner Autorenseite und den Romanbeginn bei Amazon.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die anschließende Leserunde!

Herzliche Grüße
Eure Regina

Etwas Wichtiges zum Schluss:
Wenn ihr an dieser Leserunde teilnehmt, verpflichtet ihr euch, am Ende eine Rezension über „Heiße Küsse eisgekühlt“ zu schreiben und bei Lovelybooks einzustellen. :-)

Autor: Regina Wall
Buch: Heiße Küsse eisgekühlt

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ah wie schön, da ist ja der zweite Teil und ich wäre sehr gerne wieder dabei, da ich auf die Geschichte zwischen Nina und Kai sehr neugierig bin und ich wissen möchte, was hinter der Fassade von Kai steckt. Gerne bewerbe ich mich für ein e-Pub.

Und danke für die Einladung, ich war wohl schneller ;)

Nancymaus

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne für die Leserunde :)
Will so gerne Kai seine Geschichte erfahren. Er hat es mir schon sehr im ersten Band angetan. :) *Herzchen* Und er ist Eishockeyspieler, was super für die Sommerpause ist. :D
Falls ich Glück haben sollte, bitte im ePub-Format :)

Ausgewählter Beitrag

Hallo zusammen,

Für die Leserunde stelle ich 15 E-Books (ePub, mobi oder pdf) zur Verfügung.

Klappentext zu „Heiße Küsse eisgekühlt“:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die anschließende Leserunde!

Herzliche Grüße
Eure Regina

Etwas Wichtiges zum Schluss:

Autor: Regina Wall
Buch: Heiße Küsse eisgekühlt

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Und danke für die Einladung, ich war wohl schneller ;)

Nancymaus

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne für die Leserunde :)
Falls ich Glück haben sollte, bitte im ePub-Format :)

Anni59

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung, ich wäre nach dem tollen ersten Band gerne auch hier wieder mit dabei :) bräuchte im Gewinnfall ein mobi

Bleistiftmine

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung, ich bewerb mich sehr gerne auf ein mobi-Exemplar :)

Den ersten Teil fand ich ja schon klasse, deshalb interessiert mich natürlich auch die Fortsetzung. Denn wir haben uns ja damals alle schon gefragt, was Kai so schlimmes gemacht hat, dass Nina nichts mehr von ihm oder Eishockeyspielern (den sie ja eher weniger in Waldheim aus dem Weg gehen kann) wissen will.

Yvonne76

Gesamteindruck / Rezension
Beitrag einblenden

Ich bin sehr gerne wieder dabei und würde mich freuen, wenn ich den zweiten Teil auch mitlesen darf. Der erste Teil war so genial gewesen, dass der zweite Teil bereits fertiggestellt ist. Ich versuche daher einfach mal mein Glück. Ich würde Mobi benötigen.
Vielen Dank schon einmal

vor 7 Monaten

Oh, ich bin ja total überrascht, wie viele sich schon auf die neue Leserunde beworben haben (sie steht noch keine 2h im Netz)!! :-) :-) :-)
Ich freue mich sehr, dass ihr alle wissen wollt, wie es mit Kai und Nina - und den Pitbulls - weitergeht. :-)
Da der Roman im Sommer spielt, wird es naturgemäß nicht ganz so viele Eishockeyszenen geben wie in "Auf die Plätze, Kuss - und Tor!". Aber wie viele sicher wissen: Ein Eishockeyspieler ist IMMER ein Eishockeyspieler - auch im Sommer. ;-)