Alle Bewerbungen

Ich lade euch sehr herzlich zu meiner dritten Leserunde mit meiner kürzlich erschienenen Liebeskomödie „Sommersprossen zum Dessert“ ein, die in Heidelberg spielt. Angesprochen dürfen sich alle (ab 18 Jahren) fühlen, die gerne sommerliche Liebesromane mit warmherzigen Charakteren, einer herzerwärmenden Story, schlagfertigen Dialogen und einer gehörigen Portion Sexappeal lesen. :-)
__________________________________________
_______________

Und darum geht es diesmal in meinem Roman:

Ein romantisches Himmelbett für zwei Fremde …

Zu geheimnisvoll, zu männlich und zu sexy – so wirkt Nikolas Wulff bei ihrer ersten Begegnung auf Yvonne. Ganz klar: Kein Mann für sie!

Denn eigentlich hat sie sich von ihrer Schwester nur zu diesem sorglosen Kurzurlaub mit deren sympathischen Freunden überreden lassen, um ihre geplatzte Verlobung zu vergessen. Dumm nur, dass sie mit diesem Prachtexemplar von Mann wegen einer Fehlbuchung für fünf Nächte ein Zimmer in einem romantischen Landhotel teilen muss.

Und während die ausgelassenen Freunde noch die sorglose Studentenzeit mit alten Geschichten wiederaufleben lassen, bringt Nikolas als personifizierte Versuchung neben ihr im Bett – unabsichtlich – Yvonnes Blut zum Brodeln.

Doch trotz der verwirrenden erotisch-knisternden Spannung zwischen den beiden weiß Yvonne nur eins mit Sicherheit: Sie wird nie, nie, nie etwas mit einem Frauenhelden wie Nikolas anfangen!

Aber wie jeder weiß, sollte man niemals nie sagen, denn das Leben trifft seine eigenen Entscheidungen und hat so manch eine Überraschung in petto!
_________________________________________________________

Ich würde mich wieder sehr über interessierte Leser(innen) freuen, die in den nächsten drei bis vier Wochen viel Zeit zum Lesen und Lust auf einen anregenden Austausch bei dieser Leserunde haben. :-) Natürlich werde ich während der ganzen Zeit auf Fragen und Kommentare zeitnah reagieren. Für die Leserunde stelle ich deshalb 10 E-Books (ePub, mobi oder pdf) zur Verfügung.

WICHTIG: Schreibt mir bitte, welche Version ihr für euren EB-Reader braucht.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und die anschließende Leserunde!

Herzliche Grüße
Eure Regina Wall

Autor: Regina Wall
Buch: Sommersprossen zum Dessert

Liebe Regina,
danke für deine Einladung! :)
Schade, dass es dieses mal kein Taschenbuch zu gewinnen gibt, das hätte so gut neben deinen anderen Büchern ausgesehen! ;)
So würde ich mich gern für ein E-Book im mobi Format bewerben!
Liebe Grüße
Sophia.

laraundluca

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem weiteren humorvollen Roman von dir, liebe Regina. Deshalb möchte ich mich gerne bewerben und springe für ein mobi in den Lostopf.

@SweetSmile

Ich habe die rosa Schnörkel schon vor Jahren als Hintergrund entdeckt und gewusst, dass ich die für diesen Roman haben will. Sie stehen für mich für Leichtigkeit, Sorglosigkeit, Gefühle (rosa) und Spaß. ;-)
Und da sie so wirbelig wild sind, habe ich mich bewusst für eine klare Gliederung des Covers entschieden. Sonst würde es als kleines E-Book-Cover im Internet nicht wirken. ;-)

11) Kapitel 44 – Kapitel 45

Ja da hast du recht! :)

13) Kapitel 49 – Kapitel 52
@Regina24

Zwei Wochen hätte ich auch unverhältnismäßig gefunden!
So ist das schon ganz gut, und irgendwie hat es sich beim lesen auch gar nicht nach nem halben Jahr angefühlt... ;)

@Regina24

Mmh, ich finde aber auch die Torte irgendwie weiß auch nicht eher nicht passend... ich hätte zwei Siluetten in Schwarz von Yvonne und Nikolas ganz schön gefunden, aber ich finde die Torte spiegelt die Geschichte gar nicht so richtig wieder...

SweetSmile schreibt:
..., aber ich finde die Torte spiegelt die Geschichte gar nicht so richtig wieder...

Wenn man die Torte gegenständlich als Torte versteht, hast Du recht. ;-) Normalerweise wähle ich bei meinen Romanen ein Buchcover, das den Titel bildlich unterstreicht. Für mich stehen deshalb die Sommersprossen im Titel für Yvonne, die Nikolas am liebsten wie ein süßes, leckeres Dessert vernaschen würde - und das wollte ich mit der Torte symbolisieren. ;-)

16) Gesamteindruck

Ach du meine Güte, die Rezension ist mir irgendwie voll durch die Lappen gegangen... Schande über mein Haupt!
So naja nun also trotzdem noch meine Rezension:

Auf amazon habe ich sie eben auch noch veröffentlicht. Wollte sie auch noch bei Thalia und Weltbild.de posten, allerdings wurde der Titel da gar nicht gefunden.
Liebe Grüße
Sophia.

16) Gesamteindruck
@SweetSmile

Vielen Dank für Deine tolle Rezension und das Veröffentlichen auf Deinem Blog, Facebook etc.! Auch wenn es tatsächlich schon ein bisschen her ist, freue ich mich sehr darüber. :-)