Mit Yoga Lebensängste bewältigen

von Regina Weiser
Mit Yoga Lebensängste bewältigen

Inhaltsangabe zu "Mit Yoga Lebensängste bewältigen"

Finanzkrise, Lebensmittelskandale, Atomkatastrophe – in unserer krisengeschüttelten Zeit sind viele Menschen tief verunsichert oder leiden gar an existenziellen Ängsten.
Mit den Herausforderungen des Alltags und des Lebens umzugehen, erscheint ihnen fast unmöglich. Yoga kann dabei unterstützen, ein Gegengewicht zu diesen Ängsten zu schaffen und wieder Vertrauen ins Leben zu gewinnen. Die Psychotherapeutin und Yoga-Lehrerin Regina Weiser hat dazu besonders geeignete Asanas ausgewählt. Mittels vieler Fotos und anschaulicher Beschreibungen leitet sie Yoga-Übungen an, die stabilisierend wirken, innere Ressourcen aktivieren und helfen, aktiv das Leben zu gestalten.

Verlag:Patmos Verlag
Erscheinungsdatum:04.09.2012