Regina Weiser Mit Yoga Lebensängste bewältigen

Inhaltsangabe zu „Mit Yoga Lebensängste bewältigen“ von Regina Weiser

Finanzkrise, Lebensmittelskandale, Atomkatastrophe – in unserer krisengeschüttelten Zeit sind viele Menschen tief verunsichert oder leiden gar an existenziellen Ängsten. Mit den Herausforderungen des Alltags und des Lebens umzugehen, erscheint ihnen fast unmöglich. Yoga kann dabei unterstützen, ein Gegengewicht zu diesen Ängsten zu schaffen und wieder Vertrauen ins Leben zu gewinnen. Die Psychotherapeutin und Yoga-Lehrerin Regina Weiser hat dazu besonders geeignete Asanas ausgewählt. Mittels vieler Fotos und anschaulicher Beschreibungen leitet sie Yoga-Übungen an, die stabilisierend wirken, innere Ressourcen aktivieren und helfen, aktiv das Leben zu gestalten.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie