Das neue Buch von Regina Wiesmaier erscheint am 19. September 2018 mit dem Titel "100 Drinks die du getrunken haben musst bevor du nach dem letzten Strohhalm greifst" als Softcover bei Christian München.

Inhaltsangabe zu "100 Drinks die du getrunken haben musst bevor du nach dem letzten Strohhalm greifst"

Ein Buch, das dir die „Bucket-List“ an wirklich interessanten Cocktails und Long Drinks empfiehlt – vom James-Bond-Martini bis zum Jelly Shot. Tolle Illustrationen, kleine Anekdoten zur Geschichte des jeweiligen Drinks … unterhaltsam und anregend zugleich. Cheers!

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:19.09.2018