Regina Zeh Coaching - aber bitte mit Pfiff

Inhaltsangabe zu „Coaching - aber bitte mit Pfiff“ von Regina Zeh

Dieses Buch bietet - mit rasenden Reportern, die persönliche Pressekonferenz etc. - ein wirklich fantasievolles Coaching. Der Klient schlüpft - je nach Anliegen - in die verschiedensten Rollen. Somit kann er sich völlig losgelöst von seiner Position selbst aus der Metaposition betrachten. Richten Sie Ihrem Klienten eine Spielwiese ein. Hier soll er seinen Gedanken freien Lauf lassen. Hier kann er Visionen entwickeln. Hier kann er gezielt an seiner Persönlichkeit arbeiten. Mit der Kreativität der verschiedenen Coachingtools lassen sich erstaunliche Coachingerfolge erzielen. Dieses Buch bietet ein gutes Fundament für die tägliche Coachingarbeit. Weiterhin können Sie die Methoden natürlich mit Ihrer Fantasie abändern und maßgeschneidert auf Ihren Klienten einsetzen.

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben