Reginald A. Ray Die Intelligenz des Körpers

Inhaltsangabe zu „Die Intelligenz des Körpers“ von Reginald A. Ray

Mit "Die Intelligenz des Körpers" erhält der Leser eine Landkarte von beispielloser Klarheit und Kraft, um die Reise zur höchsten Realisation im und durch den Körper anzutreten. Wir haben Gedanken über unseren Körper, aber doch sehr wenig Erfahrung von unserem Körper selbst. Die buddhistisch inspirierte Körperarbeit zeigt Wege zu einer tiefgreifenden körperbasierten Achtsamkeit. Reginald A. Ray verbindet in diesem Buch Einsichten aus nahezu vier Jahrzehnten des Übens und Lehrens der Meditation und weist die Richtung, zu einem direkten Gewahrsein unseres Körpers zu gelangen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch