Reginald Hill Die dunkle Lady meint es ernst

Inhaltsangabe zu „Die dunkle Lady meint es ernst“ von Reginald Hill

Detective Superintendent Andy Dalziel behauptet, einen Mord beobachtet zu haben. Von seinem Küchenfenster aus, direkt im Haus gegenüber. Der vermeintliche Mörder, Philip Swain, bekannter Bauunternehmer der Stadt, behauptet hingegen, er habe lediglich versucht, seiner psychisch labilen Frau die Waffe zu entreißen, die diese auf sich selbst gerichtet hatte. Viel spricht für den Bauunternehmer, wenig für Dalziels Beobachtungen, der Swain noch nie leiden konnte und darüber hinaus in besagter Nacht zugegeben nicht ganz nüchtern war. Aber Dalziel bleibt bei seiner Behauptung, auch wenn er sich damit lange zum Narren macht.

Todesreigen

Inibini

Der Kreidemann

schonungslos und spannend bis zum Schluss

nastya

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

Flugangst 7A

das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht

ulliken

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel