Regine Altegoer Die Sternenschaukel und 44 andere kleine Vorlesegeschichten

Inhaltsangabe zu „Die Sternenschaukel und 44 andere kleine Vorlesegeschichten“ von Regine Altegoer

In klaren Nächten, wenn draußen die Sterne funkeln, dann taucht am Himmel die Sternenschaukel auf und schaukelt alle Kinder in die aufregendsten und wunderbarsten Traumabenteuer. Sie entführt sie zu den Bärenfreunden Ben und Balthasar, die sich aufmachen, um die Welt zu umrunden, stellt ihnen den kleinen Indianer Blaue Feder vor und schickt sie mit Seeräuber Eusebius Grünbart auf Schatzsuche. Bestimmt lassen sich bei diesen reich bebilderten, fantasievollen Vorlesegeschichten auch die kleinen Zuhörer gerne mit auf Traumreise nehmen ...

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha