Regine Altegoer Die Sternenschaukel und 44 andere kleine Vorlesegeschichten

Inhaltsangabe zu „Die Sternenschaukel und 44 andere kleine Vorlesegeschichten“ von Regine Altegoer

In klaren Nächten, wenn draußen die Sterne funkeln, dann taucht am Himmel die Sternenschaukel auf und schaukelt alle Kinder in die aufregendsten und wunderbarsten Traumabenteuer. Sie entführt sie zu den Bärenfreunden Ben und Balthasar, die sich aufmachen, um die Welt zu umrunden, stellt ihnen den kleinen Indianer Blaue Feder vor und schickt sie mit Seeräuber Eusebius Grünbart auf Schatzsuche. Bestimmt lassen sich bei diesen reich bebilderten, fantasievollen Vorlesegeschichten auch die kleinen Zuhörer gerne mit auf Traumreise nehmen ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele