Duden 18+: Mein erster Wortschatz: Unser Zuhause

Duden 18+: Mein erster Wortschatz: Unser Zuhause

Inhaltsangabe zu "Duden 18+: Mein erster Wortschatz: Unser Zuhause"

Duden - von Anfang an richtig!

Sprechenlernen leicht gemacht mit dem allerersten Wortschatz für Kinder ab 18 Monaten rund um das Thema "Zu Hause". Was gibt es im Wohnzimmer, Küche, Bad oder im Garten zu entdecken?

Klare und lebendige Bilder aus dem Kinderalltag laden zum Entdecken ein und animieren die Kinder zum Sprechen.

Mit über 80 wichtigen und altersgerecht ausgewählten Begriffe aus dem Kinderalltag.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:FISCHER Duden Kinderbuch