Regine Altegoer Duden 18+: Mein erster Wortschatz: Unser Zuhause

Inhaltsangabe zu „Duden 18+: Mein erster Wortschatz: Unser Zuhause“ von Regine Altegoer

Duden - von Anfang an richtig!

Sprechenlernen leicht gemacht mit dem allerersten Wortschatz für Kinder ab 18 Monaten rund um das Thema "Zu Hause". Was gibt es im Wohnzimmer, Küche, Bad oder im Garten zu entdecken?

Klare und lebendige Bilder aus dem Kinderalltag laden zum Entdecken ein und animieren die Kinder zum Sprechen.

Mit über 80 wichtigen und altersgerecht ausgewählten Begriffe aus dem Kinderalltag.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht