Regine Altegoer Meine liebsten Fingerspiele

Inhaltsangabe zu „Meine liebsten Fingerspiele“ von Regine Altegoer

Zehn kleine Zappelfinger zappeln hin und her ... Ein wahrer Fingerspielschatz für Groß und Klein! Die beliebtesten und schönsten Fingerspiele dürfen in keiner Familie fehlen. Fröhliche Illustrationen, spannende Klappen und kurze Mitmach-Beschreibungen laden zum Entdecken, Erzählen und Mitspielen ein.

Nevermoor

Archer

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_