Regine Altgoer , Patricia Mennen 10 kleine Schmetterlinge

Inhaltsangabe zu „10 kleine Schmetterlinge“ von Regine Altgoer

"Zehn kleine Schmetterlinge flattern hoch hinaus. Sie begrüßen den neuen Tag auf ihrer Lieblingswiese und erleben viele spannende Dinge: Ein Schmetterling bleibt bei den Bienen und hilft Honig zu sammeln, ein Schmetterling bleibt bei den Hasenkindern, und so weiter. Ein idealer Begleiter für das erste Zählenlernen... von 1 bis 10

Podkin Einohr - Der magische Dolch

SuuperMichi