Regine Beckmann Angel Mike

Inhaltsangabe zu „Angel Mike“ von Regine Beckmann

Sandra möchte geruhsame Ferien bei Freunden im Süden verbringen, doch dann trifft sie beim Trampen die Engländerin Maggie und fährt kurzerhand mit ihr nach Wales, ins Land der grünen Hügel. Bei Maggie und ihrem Freund Jeff lebt auch Angel Mike, der wie ein Engel aussieht, aber auch seine problematischen Seiten hat. Ein Kindheitstrauma ist der Grund für seine oft unerwartet heftige Reaktion und unkonventionelle Art. Sein großes Ziel ist es, Hofclown der Königinmutter zu werden. Zusammen reisen Sandra und Angel Mike durch Wales, wobei der Junge für Sandra immer neue Überraschungen parat hat - eine Stadt voller Bücher, seine Fähigkeit, sämtliche Mädchen unterwegs zu verzaubern oder sein Können als Clown, das er bei einem Kindergeburtstag unter Beweis stellen kann. Es werden erlebnisreiche und außergewöhnliche Wochen, die Sandra nie vergessen wird. (Quelle:'Fester Einband')

Ungelesen rausgeflogen

— EnysBooks

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor