Inhaltsangabe zu "Mein Outdoor-Erlebnisbuch: Spannung, Spiele und geheime Tipps (Erleben, entdecken, spielen)"

Für das perfekte Abenteuer im Freien! Bist du bereit für spannende Outdoor-Erlebnisse? Möchtest du die Natur erforschen und aufregende Dinge entdecken und erleben? Dann nichts wie raus aus dem Haus - starte deine Expedition ins Grüne! Dieses Outdoor-Erlebnisbuch zeigt dir, wie du dich in der freien Natur orientierst. Du lernst wichtige Knoten, baust dir dein eigenes Tipi, lernst, welcher Platz der richtige für dein Zelt ist, bekommst Insidertipps für deine Outdoor-Grundausstattung, zum Spurenlesen, zum Umgang mit Karte und Kompass und weißt, wie du dich in gefährlichen Situationen verhalten solltest. Der perfekte Begleiter für deine nächste Expedition! - Die Natur entdecken und verstehen, für Kinder ab 8 Jahre - Mit vielen Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Expedition - Tolle Insidertipps für die Outdoor-Grundausstattung, für wichtige Knoten, den Tipi-Bau, zum Spurenlesen sowie Umgang mit Karte und Kompass - Mit Checklisten für eine gute Vorbereitung

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Komet Verlag