Regine Berthold Das Buch des unsinnigen Blödsinns

Inhaltsangabe zu „Das Buch des unsinnigen Blödsinns“ von Regine Berthold

Unglaubliches, Tatsächliches, Lustiges, - auf erfrischend humorvolle Weise zu Papier gebracht, stimmt heiter und macht Laune. Phantastisch skurrile Geschichten konkurrieren mit witzig komischen Reimen, dazu eine Portion blödsinniger Weisheiten, Sprüche und paradoxer Ansichten und Einsichten, - fertig ist das Feuerwerk aus Manipulation von Fantasie- Mythen und durchschlagender Erkenntnis realer Vorgänge. Lassen Sie sich entführen in den Schwachsinn aus Wahrheit und Lüge. Die Karikaturen des Illustrators runden diese pfiffige Lektüre auf amüsante und stimmige Art und Weise ab. Auf Anraten der Urheber liest sich vorliegendes Werk ausgezeichnet auf dem „Stillen Örtchen“.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Niccitrallafitti

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Vanii

• Empfehlung: Humor und Unterhaltung garantiert!

Das Buch des unsinnigen Blödsinns

sunnymi

19. June 2013 um 15:58

Der Erwerb dieses Taschenbuches war für mich ein Volltreffer,   witzig, unterhaltsam und abwechslungsreich! Eine nicht alltägliche Lektüre, gespickt mit allerhand Nonsens und Blödsinn, dazu gekonnte Karikaturen mit Garantie zum Schmunzeln! Sehr abwechslungsreich, - der Leser kann sich amüsieren über wundersame Geschichten, Sprüche, Reime, Weisheiten und vieles mehr.  Das perfekte Buch für den Liebhaber hintergründigen Humors wurde hier geschaffen, Kompliment!