Amor auf Abwegen

von Regine C. Henschel
Amor auf Abwegen

Positiv (8):
N

Eine romantische Story über den "Zufall" mit zwei Flügeln. Habe ich an einem Abend durchgelesen und konnte ziemlich gut träumen.... ;-)

Kritisch (1):
jess020s avatar

Hm..so langweilig, dass es mir schwer fällt, eine Rezension zu schreiben..aber ich werde es noch tun.

Inhaltsangabe zu "Amor auf Abwegen"

Für Sisi läuft alles rund: ihr »Kaufhaus der Sinne« für Frauen mit Format, ihre Beziehung mit Freund Sigi und Mops Conrad. Doch dann geht Amor ein Pfeil daneben, der attraktive, aber weltfremde Kunsthändler Antonius verliebt sich unsterblich in Sisi. Und die findet ihn plötzlich gar nicht mehr so langweilig und verschroben und bringt sein Leben in Schwung und frischen Wind in seine Stadtvilla und das alte Auktionshaus. Alarmstufe Rot für Mops Conrad und Freund Sigi: Ein Plan muss her … Eine wunderbare Komödie über die Liebe und wo sie hinfällt.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.11.2009