Fünf sind keiner zu viel

von Regine C. Henschel
Fünf sind keiner zu viel

Inhaltsangabe zu "Fünf sind keiner zu viel"

„Frau kann nie genug Verehrer haben“ - sagt Liz’ Mutter, eine erfolgreiche Operndiva. Doch Liz’ Leben ist keineswegs so glamourös wie Mamas Roben. Als Anwältin ist die Berlinerin ständig im Stress und nach einer gescheiterten Beziehung nimmt sie sich für einen Mann keine Zeit mehr. Aber für vier: Einen für die Oldtimer-Reparatur, einen fürs gesellschaftliche Parkett, einen für die perfekten Outfits - und einen für die Streicheleinheiten. Doch dann trifft sie Max, einen schüchternen Raumfahrtprofessor mit großem Ziel: Einmal um die ganze Welt in einem Ballon. Für Liz beginnt die abenteuerlichste Reise ihres Lebens und sie muss sich entscheiden. Wer wird ihr Herzblatt?

ISBN:9783839212042
Verlag:Gmeiner-Verlag