Regine Fiedler Herbsthimmel

Inhaltsangabe zu „Herbsthimmel“ von Regine Fiedler

Moritz hat die Nase gestrichen voll. Sein Vater meldet sich seit der Trennung von der Familie nur noch sporadisch mit Keksen und Karten. Die Mutter ist mit sich selbst beschäftigt. Sein einziger Lichtblick ist die Jugendband Tapps, in der er Gitarre spielt und komponiert. Sein neuer Song „Herbsthimmel“, kommt jedoch bei Bandleader Cedric nicht an.Als ihm dort der Rausschmiss droht, bestiehlt er seine Mutter, um an Geld für eine neue Gitarre zu kommen. Danach scheint sein Leben aus dem Ruder zu laufen, und dann ist da auch noch Annett …

Stöbern in Jugendbücher

Ewig - Wenn Liebe erwacht

ConnyKathsBooks

Fangirl

Leseprinzessin1991

Die Seele meiner Schwester

zeilengefluester

PS: Ich mag dich

Wieder einmal eine wundbare Liebesgeschichte aus der Feder von Kasie West.

saras_bookwonderland

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis