Regine Fiedler Mähne im Wind

Inhaltsangabe zu „Mähne im Wind“ von Regine Fiedler

Emmas geliebtes Pferd Holly stirbt und ihre Trauer darüber ist groß. Ihre Eltern versuchen sie mit dem schwarzen Hengst Alibaba aufzumuntern. Doch das scheitert kläglich. Überall fühlt sich Emma an Holly erinnert. Als sie im Chatroom einem mysteriösen Paulus begegnet, der ihr über die Trauer ein wenig hinweg helfen kann, ändert sich alles. Nach und nach kann sie ihr Herz für Alibaba öffnen. Doch wer steckt hinter diesem Pseudonym? Und woher weiß er soviel über sie.?Grit, Emmas beste Freundin, hilft ihr bei der Suche, und Paulus Nachrichten werden plötzlich immer bedrohlicher....

Nackt über Berlin

Ein Buch mit Überraschungseffekt