Regine Heuser FOTOGRAFIE DOGS

Inhaltsangabe zu „FOTOGRAFIE DOGS“ von Regine Heuser

Hunde und Fotografie – die beiden schönsten Hobbys der Welt! Top-Fotografin Regine Heuser zeigt anhand ihrer schönsten Bilder, wie Sie Ihren eigenen Bildstil entwickeln und nach und nach verfeinern. Legen Sie Ihre Kamera für einen Moment zur Seite. Schlagen Sie dieses Buch auf und lassen Sie sich überraschen. Es erwartet Sie ein faszinierender Bilderreigen unterschiedlichster Hunderassen, ob groß oder klein – ein Füllhorn fotografischer Ideen, die das Wesen, die Lebensfreude und das Besondere der Hunde widerspiegeln.

Immer an Ihrer Seite die beiden Terrier Elli und Schmitz, die ohne Worte, aber mit viel Emotion und einer Prise Humor durch dieses wunderbare Buch führen. Es ist gar nicht so schwer, Hunde für den Laufsteg zu begeistern. Schauen Sie einfach Regine Heuser bei der Arbeit über die Schulter und erfahren Sie, wie auch aus Ihrem Hund ein perfekter Poser wird. Beispiel-Shootings veranschaulichen, was vor und hinter der Kamera passiert, und geben eine Fülle von Anregungen für das perfekte Hundefoto.
DOGS – die Inspirationsquelle für alle Hundeliebhaber und Hobbyfotografen. Lassen Sie Ihre Bilder sprechen und zeigen Sie die emotionalsten Momente mit Ihrem Hund.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse