Muschelgrab

von Regine Kölpin
Muschelgrab

Inhaltsangabe zu "Muschelgrab"

Nach der Beerdigung von Hanna Gerken findet deren Tochter Siri Adoptionspapiere, Briefe und eine Kette mit einer einzigen Muschel daran. Die Entdeckung ist für sie ein Schock. Sie möchte jetzt alles über ihre leibliche Mutter wissen, stößt auf Wangerooge aber auf eine Mauer des Schweigens und auf einen toten Mann. Ihre Mutter Ellen Viersen gilt seit der Schneekatastrophe 1979 als verschollen, mehr kann Siri vorerst nicht in Erfahrung bringen. Mit Hilfe von Kommissar Rothko, der für die junge Frau Gefühle entwickelt, beginnt Siri, das Leben ihrer Mutter aufzurollen. Noch bevor sie aber das grausame Geheimnis um ihre Mutter aufdecken kann, gerät sie in tödliche Gefahr. Es scheint, als solle Siri unbedingt aufgehalten werden.

Ausgabe:Buch
Verlag:Leda-Verlag