Regine Kölpin Wer mordet schon an der Mecklenburger Bucht?

Inhaltsangabe zu „Wer mordet schon an der Mecklenburger Bucht?“ von Regine Kölpin

Eine mörderische Reise entlang der Mecklenburger Küste vom Ostseebad Boltenhagen bis zum Darß. Ein ungewöhnlicher Freizeitführer mit Humor, Spannung und so manchem interessanten Ort. Lassen Sie sich von den 11 Kurzkrimis in 11 Orten mit 125 Ausflugstipps überraschen. Begeben Sie sich nach der Lektüre auf mörderische Spurensuche und folgen Sie den Protagonisten auf ihrer tödlichen Spur an Strand, Meer und Bodden.

spannend, informativ und abwechslungsreich

Betsy

Der letzte Befehl

BettinaR87

Die Fährte des Wolfes

Ziemlich grausam und brutal!

baerin

• Toller Reisebegleiter!

Wer mordet schon an der Mecklenburger Bucht?

13. March 2016 um 10:38

Was für eine schöne Idee, lokale Kurzkrimis und Ausflugstipps zu mischen! Mit diesem abwechslungsreichen Reiseführer hat man alles dabei, was man braucht, um die Mecklenburger Bucht kennenzulernen und zu genießen.