Regine Kölpin Wer mordet schon an der Mecklenburger Bucht?

Inhaltsangabe zu „Wer mordet schon an der Mecklenburger Bucht?“ von Regine Kölpin

Eine mörderische Reise entlang der Mecklenburger Küste vom Ostseebad Boltenhagen bis zum Darß. Ein ungewöhnlicher Freizeitführer mit Humor, Spannung und so manchem interessanten Ort. Lassen Sie sich von den 11 Kurzkrimis in 11 Orten mit 125 Ausflugstipps überraschen. Begeben Sie sich nach der Lektüre auf mörderische Spurensuche und folgen Sie den Protagonisten auf ihrer tödlichen Spur an Strand, Meer und Bodden.

spannend, informativ und abwechslungsreich

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex

19Coraline82

Zorn - Lodernder Hass

Thrillerlady

• Toller Reisebegleiter!

Wer mordet schon an der Mecklenburger Bucht?

gitta-edelmann

13. March 2016 um 10:38

Was für eine schöne Idee, lokale Kurzkrimis und Ausflugstipps zu mischen! Mit diesem abwechslungsreichen Reiseführer hat man alles dabei, was man braucht, um die Mecklenburger Bucht kennenzulernen und zu genießen.