Regine Kalka , Andrea Mäßen Marketing

Inhaltsangabe zu „Marketing“ von Regine Kalka

Marketing bietet vielfältige Möglichkeiten, unternehmerische Entscheidungen markt- und kundengerecht zu treffen. Dieser TaschenGuide führt Sie in die Marketing-Grundlagen ein und beschreibt, wie Sie sinnvoll Marketingziele setzen und umsetzen. Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen.INHALTE:- Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzept.- Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen.- Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien.- Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg