Regine Koch , Stefanie Stängl Im Tal der Murmeltiere

Inhaltsangabe zu „Im Tal der Murmeltiere“ von Regine Koch

Weiter geht es mit Nella, Monte und Primelinchen, den Murmeltier-Geschwistern aus der Familie Vielheu. Die Grossen brechen auf, um ihr Revier zu verteidigen. Die drei Geschwister nützen das zu einem Ausflug zu einer Wandererbank, wo etwas Braunes, Süsses liegt. Natürlich passiert etwas. Oben am Bau angekommen, verpfeift das kleine Primelinchen wieder einmal ihre Geschwister bei Eltern, Tante, Onkel und Grossmama. Die wohlverdiente Strafe wird durch einen scharfen Murmeltierpfiff unterbrochen: Adleralarm!Primelinchen ist weg. Nella und Monte machen sich, nach zwei angstvollen Tagen und Nächten, auf die Suche hinauf zum Adlerhorst und werden beinahe selbst erwischt. Wie es wohl ausgeht? Für Kinder ab 6 Jahren.Bereits erschienen «Im Tal der Murmeltiere», Erstes Abenteuer Nella und Monte suchen die Eiselfen - 2015.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen