Regine Lübben-Chambi Spiele, Spiele, Spiele

Inhaltsangabe zu „Spiele, Spiele, Spiele“ von Regine Lübben-Chambi

Spielend kommen Menschen sich näher, ob in Gemeindegruppen, bei Kindergeburtstagen oder einem BuntenAbend. Durch Spiele lernt eine Freizeitgruppe sich kennen, können Gruppenprozesse positivbeeinflusst werden, wird eine müde Zuhörerschaft munter. Einige Spiele fördern Konzentration undWahrnehmung oder vermitteln Inhalte. Bei Quiz und Ratespielen geht es um die Bibel, und ein lustigerund erlebnisreicher Nachmittag geht mit Spielliedern und einer Mitmachgeschichte zu Ende. Indiesem Buch finden Eltern und Gemeindemitarbeiter alles, was sie brauchen, um unvergessliche Festeund Gruppenstunden zu gestalten. Gruppengröße, Alter, Dauer und eventuell benötigtes Material sindauf einen Blick zu finden - viel Spaß!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg