Regine Leisner An Krisen reifen

Inhaltsangabe zu „An Krisen reifen“ von Regine Leisner

Krisen, beruflicher oder privater Art - der Verlust des Arbeitsplatzes, das Ende einer Beziehung, eine Krankheit - sind oft Auslöser, das bisherige Leben zu überdenken und befreiende Perspektiven zu entwickeln.
Inspiriert von den Lehren des Buddhismus hat Regine Leisner ein Fünf-Punkte-Programm zu einem kreativen Umgang mit Krisen entwickelt. Sie bietet eine Fülle von Anregungen und Übungen, die Mut machen, unsere nächsten Krisen nicht nur zu überstehen, sondern sie für uns zu nutzen und aus einer neuen Gelassenheit heraus, persönlich zu wachsen und zu reifen. (Quelle:'Flexibler Einband/15.06.2013')

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!