Regine Leisner An Krisen reifen

Inhaltsangabe zu „An Krisen reifen“ von Regine Leisner

Krisen, beruflicher oder privater Art - der Verlust des Arbeitsplatzes, das Ende einer Beziehung, eine Krankheit - sind oft Auslöser, das bisherige Leben zu überdenken und befreiende Perspektiven zu entwickeln. Inspiriert von den Lehren des Buddhismus hat Regine Leisner ein Fünf-Punkte-Programm zu einem kreativen Umgang mit Krisen entwickelt. Sie bietet eine Fülle von Anregungen und Übungen, die Mut machen, unsere nächsten Krisen nicht nur zu überstehen, sondern sie für uns zu nutzen und aus einer neuen Gelassenheit heraus, persönlich zu wachsen und zu reifen. (Quelle:'Flexibler Einband/15.06.2013')

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie