Regine Röder-Ensikat Leichen unter Kaviar

Inhaltsangabe zu „Leichen unter Kaviar“ von Regine Röder-Ensikat

Vier Witwen, Freundinnen aus Kindertagen, beschließen eine Alters-Wohngemeinschaft zu gründen. Jugend, Schönheit und fragwürdige Existenzen liegen hinter ihnen, vor ihnen Einsamkeit und Altersarmut. In der „Villa Fuchs“, die im Berliner Bezirk Hohenschönhausen liegt, sagen sie dem Alter und der Langeweile des Alltags den Kampf an. Gemeinsam gestalten sie ihren sinnfrohen, genussreichen Lebensabend, ohne Jammern und Klagen, doch mit krimineller Energie. Mit Erfindungsreichtum und Fantasie beleben sie die verkommenen deutschen Küchensitten. Ihre kulinarischen Kreationen in Verbindung mit erlesenen Weinen werden
berühmt und sichern ihr Überleben. Eine Rentneridylle mit Rezepten zum vorsichtigen Nachkochen.
Ort der Handlung: Berlin

Der Zerberus-Schlüssel

Einfach nur genial

Vampir989

Flugangst 7A

Super spannender Psychothriller von Sebastian Fitzek. Ich bin begeistert und konnte es nicht aus der Hand legen.

KatiM84

Durst

Einfach nur genial...

Pokerface

Stille Wasser

Der Krimi hat mich gut unterhalten und er hat ein tolles Ermittlerpaar.

AmyJBrown

Angstmörder

Anfänglich etwas schleppend, leider mit Liebesgeschichte, aber im Großen und Ganzen spannend geschrieben.

LisaLiebeskind

Murder Park

Spannender Thriller mit einigen Überraschungsmomenten.

AdrienneAva