Fremde Haut - Mit einem Klick zu gutem Sex

von Regine Rejser
Fremde Haut - Mit einem Klick zu gutem Sex

Inhaltsangabe zu "Fremde Haut - Mit einem Klick zu gutem Sex"

"Ich suche – einen Liebhaber. Einen, der seine Männlichkeit dadurch beweist, dass es ihm Lust bereitet, mir Lust zu verschaffen. Der aufgeschlossen ist, Neues gemeinsam auszuprobieren. Bei dem ich mich leidenschaftlich fallen lassen kann. Der starke und feste Hände hat, die gerne berühren, anfassen, liebkosen.“ Denn das bekommt Sunnyi in ihrer Ehe nicht mehr. Sie will sich begehrt fühlen und sie liebt es, Zeit für die Liebe zu haben, „slow sex“: achtsam, intensiv, einfühlsam, phantasievoll. Mit dieser Anzeige auf einer erotischen Internet-Dating-Seite findet sie fremde Haut – und noch viel mehr ….

ISBN:B00HBSNOFC
Ausgabe:E-Buch Text