Eine fast normale Kindheit

Eine fast normale Kindheit

Inhaltsangabe zu "Eine fast normale Kindheit"

Großeltern, in das wir einmal einziehen sollten. Aber auf finanzielle Dinge hatte sie kaum Einfluss, bekam nur Haushaltsgeld.M eine Mutter ist mehrere Male mit uns zu den Großeltern 51 geflohen wollte und sich scheiden lassen. Die Großeltern hatten wenig dafür
von ihrem Verlobten schenken lassen können. 74 FERIEN BEI DEN GROßELTERN Im Sommer machten meine Eltern immer mal wieder 1 Woche Urlaub. Mein Bruder und ich kamen dann zu den Großeltern. Für mich war das immer 75 wunderschön, dort gab
aufgeben. Das Haus gehörte meiner Mutter. Mein Vater schrieb meiner Mutter einen Brief, in dem er 166 ihr eine Menge Dinge versprach. Da zog sie die Scheidung zurück. Irgendwann in den letzten Jahren meiner Eltern, meine Mutter litt schon lange

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:27.04.2017