Regine Stroner Backen für Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Backen für Weihnachten“ von Regine Stroner

Kringel, Stern und Knusperhäuschen - ja, dass ist Backen für Weihnachten! Knusprige Mürbeteigplätzchen, samtige Vanilleseufzer, aromatische Pistazienmakronen, würzige Pfeffernüsse, himmlische Zimtsterne, fruchtige Dattelschiffchen, verführerisches Konfekt und unwiderstehlicher Butterstollen - sie alle stecken in Backen für Weihnachten. Und damit die Weihnachtsbäckerei auch leicht gelingt, werden die Rezepte in Schritt-für-Schritt-Anleitungen genauestens erklärt und bildlich dargestellt. So geht das Kneten, Rühren, Ausstechen, Formen, Füllen und glanzvoll Dekorieren kinderleicht und das Christkind kann kommen. (Quelle:'Fester Einband/05.08.2013')

Mein liebstes Weihnachtsbackbuch.Tolle Rezepte die immer wieder schmecken.

— Angelinchen
Angelinchen

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt

Kittycat007

• Rezension zu "Backen für Weihnachten" von Regine Stroner

Backen für Weihnachten
    nic

nic

10. December 2009 um 19:29

Sehr empfehlenswertes Backbuch mit tollen Rezepten, die leicht nachzumachen sind. Die Plätzchen gelingen, die Zutaten sind überall zu bekommen und die Auswahl der Rezepte hat meinen Geschmack getroffen. Icj möchte dieses Buch in der Weihnachtsbäckerei nicht mehr missen.