Regine Stroner Fruchtige Drinks

Inhaltsangabe zu „Fruchtige Drinks“ von Regine Stroner

Gesunder Genuss liegt im Trend – nicht nur auf dem Teller, sondern auch im Glas. Und ganz besonders gefragt ist dabei Selbstgemachtes aus frischen Zutaten der Saison. Früchte, Gemüse und Kräuter, püriert, passiert, als Saft oder Sirup sind die ideale Basis für köstliche Erfrischungen: cremige Smoothies, leichte Sommerbowlen, würzige Gemüsedrinks, feine Limonaden und Eistees, coole Shakes mit Milch & Joghurt und raffinierte Fruchtcocktails.

Love! Must have! *.*

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

• Lecker, Lecker, Lecker

Fruchtige Drinks

Simi159

11. August 2017 um 20:55

Im Sommer eine fruchtige Erfrischung zu trinken macht Spaß und kühlt ab. Doch Softdrinks und Limonaden haben meist zu viel Zucker und leider zu wenig Frucht. In dem Kochbuch „Fruchtige Drinks“ von Regine Stroner gibt auf 140 Seiten jede Menge Rezepte für diese Erfrischungen. Mit und ohne Alkohol ist da für jedes Alter, jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei. Es gibt Smoothies, Bowlen, Gemüse-Drinks, Limonaden, Eistees, Shakes und Cocktails. Von normalen Heidelbeere-Smoothies über ausgefallen Rosen-Bowle bis zum Gazpacho-Drink mit Paprika ist bekanntes, unbekanntes und sehr viel überraschendes dabei.  In jedem Kapitel werden Anfangs die Grundlagen und, falls nötig, die Werkzeuge erklärt, und dann folgen Rezepte, Rezepte und nochmals Rezepte. Plus ein paar Hinweise für Varianten falls mal eine Zutat fehlt oder nicht schmeckt. Tolle klassische Fotos runden dieses Kochbuch ab. Von mir gibt es 4 STERNE.