Regine Stroner Geschenke aus der Sommerküche

Inhaltsangabe zu „Geschenke aus der Sommerküche“ von Regine Stroner

Ob Einladung zur Grillparty, zu Brunch, Picknick oder Sommerfest: Mit einem Geschenk aus der eigenen Küche kann man bei jeder Gelegenheit kulinarisch punkten. Denn die selbst gemachten Köstlichkeiten schmecken nicht nur unvergleichlich gut, sondern sind auch viel persönlicher und origineller als ein Blumenstrauß oder eine Flasche Wein. 66 kulinarische Mitbringsel aus den besten Zutaten der Saison. Schnell und einfach zubereitet und liebevoll verpackt.

Wunderschönes Cover! I love it! Must have! *.*

— BuecherFeenkiste

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist