Regine Sylvester Soll man so leben?

Inhaltsangabe zu „Soll man so leben?“ von Regine Sylvester

"Es ist ein bedrückendes Gefühl, mit den Handwerkern nicht fertig zu werden und sein Leben lang in der falschen Schlange zu stehen. Dieses Gefühl verbessert sich durch§die Gewissheit, seine Niederlagen mit vielen zu teilen."§Aus welchen Gründen kann man ein schlechter Mensch werden? Gelingt es, die Katze im Sack nicht zu kaufen? Wieso wird es immer schwerer, jung und schön zu bleiben? Und warum ist der Zeitgeist so unbehaglich? Die bekannte Berliner Journalistin Regine Sylvester beobachtet die Abgründe des Alltags mit Lebenslust und Witz. (Quelle:'Fester Einband')

Vom Ende an

buecher-bea

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad